Los ging früh morgens um 07:00 mit 4U7760 und der D-AGWU.
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7734/17387143092_bbd00ce30e_z.jpg)
Leider gab es schon mit Anreise zum Airport die ersten nassen Füße, aber mit dem Pushback zeigten sich die ersten freundlicheren Anzeichen:
![Bild](https://farm6.staticflickr.com/5444/17201314368_b0aa196d48_z.jpg)
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8780/17181678157_ba7b3e669f_z.jpg)
Unterwegs kreuzten uns immer wieder andere Maschinen, was immer ein toller Anblick ist:
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7692/16766594554_d18552b098_z.jpg)
Anflug auf die 14, ZRH:
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8699/17201545000_62ca228f96_z.jpg)
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8783/17181675087_1cbf4a6f6a_z.jpg)
Wir hatten uns im Vorwege schon dafür entschieden, als erstes nach unserer Ankunft die Terasse aufzusuchen, um die erste "Heavy-Welle" des Tages im Outbound mitzunehmen. Auch Lichttechnisch (wenn sich die Sonne gezeigt hätte) wäre das wohl die richtige Wahl.
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7664/17388765511_28f99acfbb_z.jpg)
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8756/17387144562_9d229e6a0d_z.jpg)
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7713/17389126025_9221ca3567_z.jpg)
Zwischendurch rollen immer mal wieder interessante Maschinen vorbei:
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8728/17201540000_947507070e_z.jpg)
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7663/17388758301_bae7d5b3e3_z.jpg)
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8772/17387129602_52f730ff49_z.jpg)
![Bild](https://farm6.staticflickr.com/5339/17389118515_7ae074cb4a_z.jpg)
Noch ein paar Heavy Outbounds:
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7745/17363160506_d0bf4b79b5_z.jpg)
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8800/17202891639_ea03a29e44_z.jpg)
Air Canada fliegt ZRH eigentlich eher mit B76 an:
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8710/17202892409_23680d3ed6_z.jpg)
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8831/17201298388_b368bcd455_z.jpg)
Insbesondere die 340er sehen beim Turn nach dem Takeoff imposant aus:
![Bild](https://farm6.staticflickr.com/5346/17389123675_e3fa5e262d_z.jpg)
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8761/16768840453_1dcd19ea60_z.jpg)
Um die Mittagszeit wechselten wir unsere Position zum Heliport, um auch diese Position einmal zu testen (und das nicht vorhandene Licht im Rücken zu haben
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8886/17387125672_2a97c36292_z.jpg)
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7772/17201529680_4527efbcd3_z.jpg)
Leider gab es dann einen Runway Change, welcher alle Maschinen nach Norden hin rausgehen ließ. Wir waren somit etwas Fehlplatziert und schauten uns noch etwas bei den Bizzern um:
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8713/17202888239_fe78cbddee_z.jpg)
Da auch das Wetter schlechter wurde ging es zurück in den Terminal und wieder auf die Terasse:
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7686/17201295068_63cd9e47e4_z.jpg)
Nach dem einchecken gab es noch die verspätete Korean durch die getönte Scheibe:
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7755/17387120652_3a9b2ea12c_z.jpg)
Da D-AIPT aufgrund des Unwetters in HAM schon verspätet reinkam, holte sie uns mit ca. 45 Minuten Verspätung ab:
![Bild](https://farm9.staticflickr.com/8684/17363147676_2f83a1cde9_z.jpg)
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7694/17363167496_48803248b8_z.jpg)
![Bild](https://farm8.staticflickr.com/7799/17388763811_d67868f2a1_z.jpg)