Mainline:
Ende 2008
354 Maschinen
23 Boeing 737-300 -24
42 Boeing 737-500 -13
36 Boeing 737-700
117 Boeing 737-800 +6
12 Boeing 737-900A
20 Boeing 737-900ER +10
41 Boeing 757-200ET
17 Boeing 757-300
10 Boeing 767-200ER
16 Boeing 767-400ER
20 Boeing 777-200ER
Ende 2009:
344 Maschinen
00 Boeing 737-300 -23
35 Boeing 737-500 -7
36 Boeing 737-700
117 Boeing 737-800
12 Boeing 737-900A
38 Boeing 737-900ER +18
41 Boeing 757-200ET
17 Boeing 757-300
10 Boeing 767-200ER
16 Boeing 767-400ER
22 Boeing 777-200ER +2
Ende 2010:
370 Maschinen
35 Boeing 737-500 -7
36 Boeing 737-700
117 Boeing 737-800
12 Boeing 737-900A
62 Boeing 737-900ER +24
41 Boeing 757-200ET
17 Boeing 757-300
10 Boeing 767-200ER
16 Boeing 767-400ER
22 Boeing 777-200ER +2
2 Boeing 787-8 +2
---------------------------------------------------------------
Regional:
Ende 2008:
273 Maschinen
195 ERJ-145
30 ERJ-135
17 CRJ-200 -7
15 Q400 +2
16 Q200
Ende 2009:
272 Maschinen
234 ERJ-145 +39
00 ERJ-135 -30
7 CRJ-200 -10
15 Q400
16 Q200
Ende 2010:
255 Maschinen
224 ERJ-145 -10
00 CRJ-200 -7
15 Q400
16 Q200
Macht 627 Flugzeuge ende dieses Jahres, 616 Ende 2009 und 625 Ende 2010. Also wirklich verringern tut sich da auch nix ...
Im gegenteil wächst man sogar von der Sitzplatzzahl. 737-300s raus, sehr viele 737-900ER rein ...
Continentals Flottenplanung bis 2010
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Continentals Flottenplanung bis 2010
Mein Instagram Account: Instagram
- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 10:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
http://biz.yahoo.com/prnews/080612/lath522.html?.v=12
Du solltest nicht verschweigen, dass im letzten Quartal 2008 insgesamt (Mainline und Regional) 6,4% weniger Kapazität (gemessen in ASM) zur Verfügung steht als ein Jahr zuvor - siehe Quelle oben. Zum anderen ist abzuwarten, ob tatsächlich so viele neue Flieger wie geplant zur Flotte stoßen oder ob der Plan nicht auch noch modifiziert wird.
Du solltest nicht verschweigen, dass im letzten Quartal 2008 insgesamt (Mainline und Regional) 6,4% weniger Kapazität (gemessen in ASM) zur Verfügung steht als ein Jahr zuvor - siehe Quelle oben. Zum anderen ist abzuwarten, ob tatsächlich so viele neue Flieger wie geplant zur Flotte stoßen oder ob der Plan nicht auch noch modifiziert wird.