Vorfeldrundfahrt?
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Hallo zusammen,
ich möchte mal wieder für uns eine Vorfeldrundfahrt organisieren, gerne auch mit anschließenden spotten an einer der vielen Positionen + Spende sammeln für den Betrieb der AviCom (ihr kennt das ja ^^)
Wollte erst einmal Interesse checken.
VG Timo
ich möchte mal wieder für uns eine Vorfeldrundfahrt organisieren, gerne auch mit anschließenden spotten an einer der vielen Positionen + Spende sammeln für den Betrieb der AviCom (ihr kennt das ja ^^)
Wollte erst einmal Interesse checken.
VG Timo
Re: Vorfeldrundfahrt?
Wäre allerdings zum Spotten (nur) gut, wenn man aussteigen könnte, durch die Scheiben ist das nicht soooo das Wahre!
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
gibt da eine gut erprobte Variante...MA330 hat geschrieben:Wäre allerdings zum Spotten (nur) gut, wenn man aussteigen könnte, durch die Scheiben ist das nicht soooo das Wahre!
Wenn die Daten stehen, würde ich dann gerne Werbung in unserem Forum für die Aktion machen!
Aber nur wenn es erwünscht ist!
War ja letztes mal auch dabei und muß sagen, es war einfach nur gut!
- HX_Dipi
Moin André,THFOffi hat geschrieben:Wenn die Daten stehen, würde ich dann gerne Werbung in unserem Forum für die Aktion machen!
freut mich wenn es Dir gefallen hat damals und Du das gerne auch anderen zugänglich machen würdest, aber diese Aktion war und ist ausschließlich für angemeldete User dieses Forums gedacht. (Mensch, der Flughafen könnte mit mir ´nen Haufen Kohle machen als Vermarkter

Welche Variante wäre das denn?Flugzeugschrauber hat geschrieben:gibt da eine gut erprobte Variante...MA330 hat geschrieben:Wäre allerdings zum Spotten (nur) gut, wenn man aussteigen könnte, durch die Scheiben ist das nicht soooo das Wahre!
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
so ein Bus besitzt sich öffnen lassende Türen und er lässt sich 360° auf Kommando drehen und wenn man dann nich aussteigt sind alle zufriedenMA330 hat geschrieben:Welche Variante wäre das denn?Flugzeugschrauber hat geschrieben:gibt da eine gut erprobte Variante...MA330 hat geschrieben:Wäre allerdings zum Spotten (nur) gut, wenn man aussteigen könnte, durch die Scheiben ist das nicht soooo das Wahre!

- Zak
- Lieblings-Spot: Parkhaus1
Sofern der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei. Letztes Mal war klasse! 

::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Das mag wohl stimmen, jedoch will der eine dann aus einer anderen Perspektive fotografieren als der andere und schon gibt es Stress! Es wäre also wirklich am besten, wenn man aussteigen könnte und in einem kleinen Radius um den Bus gehen könnte! Das gab es schon einmal in dem Nachbarforum!Flugzeugschrauber hat geschrieben:
so ein Bus besitzt sich öffnen lassende Türen und er lässt sich 360° auf Kommando drehen und wenn man dann nich aussteigt sind alle zufrieden
schön wärs, das lassen allrdings die Sicherheitsbestimmungen (= Spielregeln) nicht mehr zu.Es wäre also wirklich am besten, wenn man aussteigen könnte und in einem kleinen Radius um den Bus gehen könnte!
Wir wollen doch nicht unseren netten Busfahrer in arbeitsrechtliche Schwierigkeiten bringen, oder ?
vG
J
Es kann ja ein Sicherheitsmensch mitkommen! War im Nachbarforum beim letzten Mal auch so!jannemann hat geschrieben:schön wärs, das lassen allrdings die Sicherheitsbestimmungen (= Spielregeln) nicht mehr zu.Es wäre also wirklich am besten, wenn man aussteigen könnte und in einem kleinen Radius um den Bus gehen könnte!
Wir wollen doch nicht unseren netten Busfahrer in arbeitsrechtliche Schwierigkeiten bringen, oder ?
vG
J
Das beste an der Vorfeldrundfahrt sind die Leute im Bus. Ich bin gerne mit euch unterwegs, lasst uns bald mal wieder 'ne Runde drehen! 

- HX_Dipi
Es ist nicht die erste Rundfahrt die wir machen würden, es ist erprobt, es funktioniert und wem es nicht passt bleibt einfach zu hause. Punkt, aus, basta.MA330 hat geschrieben:Das mag wohl stimmen, jedoch will der eine dann aus einer anderen Perspektive fotografieren als der andere und schon gibt es Stress! Es wäre also wirklich am besten, wenn man aussteigen könnte und in einem kleinen Radius um den Bus gehen könnte! Das gab es schon einmal in dem Nachbarforum!Flugzeugschrauber hat geschrieben:
so ein Bus besitzt sich öffnen lassende Türen und er lässt sich 360° auf Kommando drehen und wenn man dann nich aussteigt sind alle zufrieden
Auf Nörgler habe ich persönlich keine Lust und andere brauchen das auch nicht.

Seh' ich genauso. Wem es nicht passt, der hat halt Pech gehabt und sollte an der Fahrt nicht teilnehmen. Näher kommt man auf keinen anderen Weg an die Flugzeuge... zumindest nicht ohne Connections ! ^^
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Bin - wenn es zeitlich psst - auf jeden Fall auch dabei. Selbst wenn ein paar Nörgler mit an Bord sind... 
Und vielen Dank schon mal, dass Du Dich um so eine Aktion kümmerst!

Und vielen Dank schon mal, dass Du Dich um so eine Aktion kümmerst!

-
- Lieblings-Spot: LHR
Wäre mal für eine Rundfahrt in den Sommerferien, da dürften vom Prinzip her die meisten können
! Dann bin ich auch gerne wieder dabei, lang ists ja her, gute 2 Jahre
!

Also es ist kein Problem gewesen Bilder durch die Türen zu machen!
http://www.airliners.net/photo/TUIfly/B ... 1517774/L/" target="_blank ein Beispiel und danke auch nochmal an den der wegen der TUI evtl. seinen Zug verpasst hatte
Also ned immer meckern sondern mitmachen oder bleiben lassen.......
http://www.airliners.net/photo/TUIfly/B ... 1517774/L/" target="_blank ein Beispiel und danke auch nochmal an den der wegen der TUI evtl. seinen Zug verpasst hatte

Also ned immer meckern sondern mitmachen oder bleiben lassen.......
- SoyAlex
- Lieblings-Spot: XFW
Tagchen
Also Ich bin dabei und von vorne rein gleich zwei Plätze reservieren, einfach Datum und Uhrzeit per PM, SMS, Rauchzeichen, Trommel oder wie auch immer senden und werde erscheinen.
Und wer keine Lust hat sich an die Spielregeln zu halten, soll zu hause bleiben
Gruß
Alex
Da kann ich nur zustimmenHX_Dipi hat geschrieben:
Es ist nicht die erste Rundfahrt die wir machen würden, es ist erprobt, es funktioniert und wem es nicht passt bleibt einfach zu hause. Punkt, aus, basta.
Auf Nörgler habe ich persönlich keine Lust und andere brauchen das auch nicht.

Also Ich bin dabei und von vorne rein gleich zwei Plätze reservieren, einfach Datum und Uhrzeit per PM, SMS, Rauchzeichen, Trommel oder wie auch immer senden und werde erscheinen.
Und wer keine Lust hat sich an die Spielregeln zu halten, soll zu hause bleiben

Gruß
Alex
Hey Leute, wieso wird das denn so emotional hier? Fühlt sich irgend jemand auf den Schlips getreten? Das hilft uns nicht weiter.
Ich finde die Idee ja im Prinzip auch ganz interessant, mit 'Bewachung' an Bord auch mal einen Schritt auf den geheiligten Vorfeld-Asphalt setzen zu dürfen.
Also: Weiß jemand wie man das macht, und unter welchen Voraussetzungen wir das überhaupt organisieren könnten?
Vermutlich auch: Kost' das extra Geld, und wieviel?
Bis dahin: Timo, wir fahren auf jeden Fall! Ich freu' mich!
Ich finde die Idee ja im Prinzip auch ganz interessant, mit 'Bewachung' an Bord auch mal einen Schritt auf den geheiligten Vorfeld-Asphalt setzen zu dürfen.
Also: Weiß jemand wie man das macht, und unter welchen Voraussetzungen wir das überhaupt organisieren könnten?
Vermutlich auch: Kost' das extra Geld, und wieviel?
Bis dahin: Timo, wir fahren auf jeden Fall! Ich freu' mich!
- HX_Dipi
Da anscheinend genug Interesse besteht werde ich mich um alles kümmern. Terminierung, Dauer, Kosten usw... Ich lasse von mir hören. Reservierungen werden nicht entgegen genommen bis ich alles in Erfahrung gebracht habe.
Für alle, die sich nicht mehr an die Rundfahrten erinnern können:
viewtopic.php?f=4&t=5602" target="_blank
viewtopic.php?f=4&t=5844" target="_blank
VG Timo
Für alle, die sich nicht mehr an die Rundfahrten erinnern können:
viewtopic.php?f=4&t=5602" target="_blank
viewtopic.php?f=4&t=5844" target="_blank
VG Timo