CO dünnt Verbindungen nach Deutschland aus.

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Gesperrt
Alster68

CO dünnt Verbindungen nach Deutschland aus.

Beitrag von Alster68 »

Hallo Liebe Gemeinde. Zum Wi-Flugplan streicht CO die Verbindung nach CGN. Meine Fragen an Euch: 1. Wird CO auch HAM streichen? 2. Die Strecke nach CGN ist nach PM gar nicht so schlecht gelaufen...Warum trotzdem die Streichung? Eure Meinungen bitte.

Es gibt hier sehr unterschiedliche Auffassungen wie sich der Verkehr ex HAM weiterentwickeln wird (nicht nur Langstrecke)...Was denkt Ihr?; Eure Einschätzung mit Begründung(!)... Ich bin gespannt. Vielen Dank für rege Teilnahme....

Thorsten
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

oh mann, das Thema wurde doch grade schon ausführlich durchgenudelt, auch grade, was die möglichen Auswirkungen auf HAM betrifft..

viewtopic.php?t=4600

Dies Art von Diskussion gab es in den letzten jahren X-Fach. Alles wurde von (fast) jedem dazu gesagt...

vG
J
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Dabei ist der Titel auch nicht so Treffend, man müsste sagen "CO dünnt Verbindung nach Deutschland aus", oder besser gesagt "streicht Verbindung".

Singular :wink: .
Mein Instagram Account: Instagram
Alster68

Beitrag von Alster68 »

...diese Art von Diskussion wird immer wieder aufkommen. Und auf eine jetzige bin ich gespannt - und immer wieder auf´s neue...! Auch wenn Du mittlerweile ein echter "Glaubensbruder" geworden bist...Ich will von den Leuten hier noch einmal hören was sie denken.....

VG Thorsten
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

"Glaubensbruder"
:? :? :? :?
ich steh´ grad auf der Leitung...
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Was soll denn Glaubensbruder jetzt bedeuten? Wie auch immer, morgen, okay? Ich wollte jetzt ins Bett gehen :wink: .

Zudem glaube ich das in dem anderen Thread eigentlich alles gesagt wurde. Man könnte nun die Posts von dort hier reinkopieren, jeder was er geschrieben hat, aber in der richtigen Reihenfolge bitte, sonst passt es inhaltlich nicht. Aber ich glaube das wäre ein wenig sinnlos :roll: .

Gute nacht euch alles ...
Mein Instagram Account: Instagram
FUAirliner
Lieblings-Spot: HAM
Beitrag von FUAirliner »

Gesperrt