Moin allerseits,
so langsam bekomme ich eine mittelschwere Krise.

Bei funktioniert noch nicht mal das simpelste was eigentlich funktionieren soll.
Doch fange ich mal von vorne an.
Habe den FSX Pro Edition.
Habe mir dazu das Buch gekauft " Flight Simulator X -läuft nicht, gibts nicht " gekauft.
Das Buch ist wirklich gut und kann es auch nur weiterempfehlen.
Ok nachdem ich das Buch ein wenig gelesen habe, war mir klar, dass ich um den FSX wirklich voll ausreizen zu können ( zumindestens soweit wie mein PC es hergibt )diesen noch einmal deinstallieren und neu installieren muss inkl SP 1.
Ausserdem habe ich mir heute bei Saturn 2 Add Ons dafür gekauft. Einmal von FLite den A-340 500/600 sowie von Flight 1 Super 80
Habe dann also alles gemacht so wie es im Buch steht 1. Installation des FSX, dann die Festplatte defragmentiert, dann das SP 1 aufgespielt ( das wird deshalb so im Buch beschrieben, damit die Addons besser eingefügt werden ) und dann begannen meine Probleme.
Um nach der Installation den FS richtig einstellen zu können, sollte ich etwas ( PC bezogen ) abändern.
Ach ja habe einen PC mit
Windows Vista Home Premium
mit Intel Core 2 CPU 4300 1,80 GHZ 2047 MB RAM 32 Bit und zusätzlich eine Grafikkarte von PNY Geforce 7600 GT eingebaut
Den FSX habe ich nicht auf C sondern auf einer anderen Partion raufgespielt, genauso wie das SP 1 und alles andere.
Jedenfalls sollte ich dann etwas in der FSX.cfg abändern. ( Parameter ) um den Prozessortyp richtig zuzuordnen.
Nun fängt das erste Problem an.
Ich finde zwar auf der FP einige cfg dateien, jedoch nicht die FSX.cfg Datei bzw. auch nur irgendetwas was so bezeichnet ist.
Folgedessen kann ich also darin auch nichts abändern
Dann habeich das Addon Airbus genau nach Anweisung auf den PC gespielt.
Als ich dann jedoch einen Flug aufgerufen habe, sind die ganzen Cockpitanzeigen schwarz und zeigen nichts an.
Das gleich ist auch bei dem Addon der Super 80. Alles installiert so wie es soll, jedoch auch da sind die Anzeigen alle schwarz und ich bekomme diese in keinster Weise dazu das mir was angezeigt wir.
( Das gleich hatte ich auch bei Airbus Vol 1 von Aerosoft )
Vielleicht bnin ich wirklich zu blöd oder dumm aber ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe.
Ich hoffe irgendwie kann mir jemand helfen und mir aus der Krise heraushelfen, so dass ich endlich einmal richtig mit dem FS fliegen kann was ich gerne möchte und nicht immer nur die Standarts vom FSX.
Würde mich auch darüber freuen, wenn mijemand mal dabei auf die Finger schaut ( Treffen gerne bei mir oder bei dem freundlichen Helfer wo ich dann natürlich PC und Software mitbringe )
Telefonnummer bitte wenn dann per PM anfragen oder mir zusenden.
Vielen Dank
Holger