10.05.2007 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

10.05.2007 - Donnerstag

Beitrag von ECA »

C9 laut Sonderflugplan mit B738. Wer fliegt denn für C9? Futura?
Air Atlanta
Lieblings-Spot: MAD

Beitrag von Air Atlanta »

Ist Futura. :top:

MfG :top:
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Da ich ja jetzt direkt an der Quelle sitze und mich nur noch eine Glasscheibe vom Vorfeld trennt, kann ich euch von meinen Beobachtungen erzählen.

QR kam um gefühlte 10:15uhr im Regen. Die beiden Piloten durfte ich einige Zeit später kontrollieren, als sie per LH wieder weg wollten. Den Gürtel mit dem Qatar-Emblem hätte ich denen gerne abgenommen :wink:

Dann wurde gegen 11:40uhr HZ-HM1A bewegt, immer noch ohne Lack.

Außerdem war TC-JGU "100th Boeing Jet of Turkish Airlines" da, etwa zur selben Zeit wie die Saudi Maschine bewegt wurde.

Viele Grüße Dipi
Bild
RedArrow

Jet über Hamburg

Beitrag von RedArrow »

Hat noch jemand den Militärjet heute (vor ca. 1-1 1/2h - bei der Arbeit ist es immer so spannend das ich nicht auf die Uhr gesehen habe :wink: ) gesehen bzw. gehört der in Nord/Süd-Richtung über Hamburg geflogen ist?

Ziemlich tief - ziemlich lt. und mit Zusatztanks versehen. Da ich ihn nur von hinten gesehen habe - Höhe Altona/St. Pauli vermute ich entweder einen Toni oder ggf. eine F-16 wobei ich das schon für sehr unwahrscheinlich halte.

Viele Grüße
Stefan
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Toni
hä ??

doch wohl nicht etwa Tornado ?

Aber nix gesehen zu der Zeit, obwohl ich am Platz war. Zu hören war jedenfalls 0,0... nur ne An12 mit Kondensstreifen ...

TC-JGU
Bild

und ein feuriger GWI A319
Bild
eddhatc

Re: Jet über Hamburg

Beitrag von eddhatc »

RedArrow hat geschrieben:Hat noch jemand den Militärjet heute (vor ca. 1-1 1/2h - bei der Arbeit ist es immer so spannend das ich nicht auf die Uhr gesehen habe :wink: ) gesehen bzw. gehört der in Nord/Süd-Richtung über Hamburg geflogen ist?

Ziemlich tief - ziemlich lt. und mit Zusatztanks versehen. Da ich ihn nur von hinten gesehen habe - Höhe Altona/St. Pauli vermute ich entweder einen Toni oder ggf. eine F-16 wobei ich das schon für sehr unwahrscheinlich halte.

Viele Grüße
Stefan
War ein deutscher Tornado, callsign "Eagle", mit Fotoaufnahmen.
Danach kamen noch die Eichhörner T-6 mit lowpass RWY33, danach nach Uetersen. Sind wg Hafengeburtstag da...
STR-Fan
Re: 10.05.2007 - Donnerstag

Beitrag von STR-Fan »

ECA hat geschrieben:C9 laut Sonderflugplan mit B738. Wer fliegt denn für C9? Futura?
Welche FUA kam denn? :roll:
War es EC-JRL?

Danke im Vorraus...

Gruß
STR-Fan
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Es müsste sehr wahrscheinlich die RL gewesen sein
Schönen Gruß
Samy
Antworten