10.05.2007 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
10.05.2007 - Donnerstag
C9 laut Sonderflugplan mit B738. Wer fliegt denn für C9? Futura?
- Air Atlanta
- Lieblings-Spot: MAD
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Da ich ja jetzt direkt an der Quelle sitze und mich nur noch eine Glasscheibe vom Vorfeld trennt, kann ich euch von meinen Beobachtungen erzählen.
QR kam um gefühlte 10:15uhr im Regen. Die beiden Piloten durfte ich einige Zeit später kontrollieren, als sie per LH wieder weg wollten. Den Gürtel mit dem Qatar-Emblem hätte ich denen gerne abgenommen
Dann wurde gegen 11:40uhr HZ-HM1A bewegt, immer noch ohne Lack.
Außerdem war TC-JGU "100th Boeing Jet of Turkish Airlines" da, etwa zur selben Zeit wie die Saudi Maschine bewegt wurde.
Viele Grüße Dipi
QR kam um gefühlte 10:15uhr im Regen. Die beiden Piloten durfte ich einige Zeit später kontrollieren, als sie per LH wieder weg wollten. Den Gürtel mit dem Qatar-Emblem hätte ich denen gerne abgenommen

Dann wurde gegen 11:40uhr HZ-HM1A bewegt, immer noch ohne Lack.
Außerdem war TC-JGU "100th Boeing Jet of Turkish Airlines" da, etwa zur selben Zeit wie die Saudi Maschine bewegt wurde.
Viele Grüße Dipi
Jet über Hamburg
Hat noch jemand den Militärjet heute (vor ca. 1-1 1/2h - bei der Arbeit ist es immer so spannend das ich nicht auf die Uhr gesehen habe
) gesehen bzw. gehört der in Nord/Süd-Richtung über Hamburg geflogen ist?
Ziemlich tief - ziemlich lt. und mit Zusatztanks versehen. Da ich ihn nur von hinten gesehen habe - Höhe Altona/St. Pauli vermute ich entweder einen Toni oder ggf. eine F-16 wobei ich das schon für sehr unwahrscheinlich halte.
Viele Grüße
Stefan

Ziemlich tief - ziemlich lt. und mit Zusatztanks versehen. Da ich ihn nur von hinten gesehen habe - Höhe Altona/St. Pauli vermute ich entweder einen Toni oder ggf. eine F-16 wobei ich das schon für sehr unwahrscheinlich halte.
Viele Grüße
Stefan
Re: Jet über Hamburg
War ein deutscher Tornado, callsign "Eagle", mit Fotoaufnahmen.RedArrow hat geschrieben:Hat noch jemand den Militärjet heute (vor ca. 1-1 1/2h - bei der Arbeit ist es immer so spannend das ich nicht auf die Uhr gesehen habe) gesehen bzw. gehört der in Nord/Süd-Richtung über Hamburg geflogen ist?
Viele Grüße
Stefan
Danach kamen noch die Eichhörner T-6 mit lowpass RWY33, danach nach Uetersen. Sind wg Hafengeburtstag da...
Re: 10.05.2007 - Donnerstag
Welche FUA kam denn?ECA hat geschrieben:C9 laut Sonderflugplan mit B738. Wer fliegt denn für C9? Futura?

War es EC-JRL?
Danke im Vorraus...
Gruß
STR-Fan