Problem bei Installation von '' Project Canarias 2006''

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ANA & Cathay
Beiträge: 9
Registriert: 04.01.2007 12:50:29
Wohnort: Kirchheim am Neckar

Problem bei Installation von '' Project Canarias 2006''

Beitrag von ANA & Cathay »

Hi@ all, hab mir heute Nachmittag das dreiteilige Freeware Addon '' Project Canarias 2006'' bei Avsim gedownloadet. Nun starte ich das im ersten Teil enthaltene Installationsprogramm, die Installation beginnt un dann kommt eine Meldung, bei der man irgendeinen Ordner (welchen weiss ich nich, das ist mein Problem^^) auswählen muss. Dazu folgende Aufforderung:

'' Es necesario el siguiente volumen para continuar la extracción''

dann das Feld in dem man den Ordner auswählen muss, und dann

'' Insterte el disco con este volumen y pulse ''aceptar'' para reintentar o ''cancelar'' para abortar la extracción.''

Was muss ich hier auswählen/ machen, vllt, hat ja jemand von euch dieses Addon schon einmal erfolgreich installiert und kann mir nun hier weiterhelfen

Danke im Voraus,

mfG Julian
mfG Julian;-)
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 12:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Installation von '' Project Canarias 2006''

Beitrag von Glideslope »

ANA & Cathay hat geschrieben:'' Es necesario el siguiente volumen para continuar la extracción''
Ohne dass ich je eine Spanischstunde gehabt habe würde ich mal behaupten, dass dies "Es ist nötig, einen Ordner zu bestimmen, um das Entpacken fortzuführen" heißt.
dann das Feld in dem man den Ordner auswählen muss, und dann

'' Insterte el disco con este volumen y pulse ''aceptar'' para reintentar o ''cancelar'' para abortar la extracción.''
"Füge dann die CD mit diesem Volumen ein und drücke "akteptieren" um forzuführen oder "cancel", um abzubrechen. Ich vermute, dass du hier den Ort der extrahierten Dateien angeben sollst.
Antworten