
D-AECG at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

9H-LOI at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace
Weiss #1

9H-LIS at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

OE-LZF at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace
Das Kennzeichen gibt es auch schon zum dritten Mal auf einem C56X.

D-CNNN at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

SP-NEO at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

TC-LSR at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

D-EBYC at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

D-CWPS at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace
Das ist auch schon mindestens die dritte Bemalung für den Falcon 900.

T7-CMD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace
Meine erste MAX von Turkish und meine erste MAX 9 überhaupt.

TC-LYA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

TC-LYA at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace
Und da hätten wir spannendes Weiss zum Zweiten.

9H-AMB at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace
Warum könnte Airbus sein F1 Profil abändern. Statt eines Overshoots lieber einen Touchdown.


D-AZAP at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

N442TT at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

D-IVPD at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

TF-ICU at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

D-ATCB at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

D-AIEI at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace

G-TTNR at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace