Techn. Info: Avatare laden

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1784
Registriert: 08.11.2005 09:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Techn. Info: Avatare laden

Beitrag von smitty »

Moin allerseits,

das Laden von Avataren ist nun wieder möglich! Nach dem Umbau des Servers anfang der Woche ist eine Zugriffsberechtigung nicht richtig überommen worden, deswegen konnten keine Avatare gespeichert werden.

Bei Problemen bitte immer gerne PM oder Mail!

cu!
Smitty
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Also leider kann ich bisher keinen Erfolg meiner Bemühungen vermelden.

habs grade wieder probiert. Erst von HDD, dann von URL. Bei letzterem Versuch kam die Fehlermeldung, die ich schon vom Nov. kenne:

""Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 177
File : usercp_avatar.php""
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1784
Registriert: 08.11.2005 09:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi jannemann,

auch beiu diesem Umzug habe ich die Berechtigungen auf dem Ordner nachträglich nun wieder korrekt gesetzt :roll: - das Laden von Avatar-Bildern geht also nun wieder. Es funktionierte seit dem 1.12.2005 bis zum Umbau vor ein paar Tagen übrigens auch.

Bei technischen Fragen / Problemen / Fehlermeldungen / etc könnt Ihr mir auch gerne jederzeit eine PN oder EMail senden! -> mailto:mn.schmid@googlemail.com

cu!
Smitty
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Hy

ich habe versucht ein AVATAR hoch zu laden, es klappt aber nicht, kannst Du da mal helfen Bitte.

Vielen Dank

Ich möchte für 3 Tage dieses AVATAR setzen

Bild

Gruß
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten