Uefa Champions League

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Uefa Champions League

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Heute fand die Auslosung der acht Gruppen in Monte Carlo statt. Hier mal die Gruppen:


Gruppe A:
FC Barcelona (ESP)
FC Chelsea (ENG)
Werder Bremen (GER)
Levski Sofia (BUL)

Gruppe B:
Inter Mailand (ITA)
FC Bayern München (GER)
Sporting Lissabon (POR)
Spartak Moskau (RUS)

Gruppe C:
FC Liverpool (ENG)
PSV Eindhoven (NED)
Gir. Bordeaux (FRA)
Galatasaray Istanbul (TÜR)

Gruppe D:
FC Valencia (ESP)
AS Rom (ITA)
Olymp. Piräus (GRI)
Schachtjor Donezk (UKR)

Gruppe E:
Real Madrid (ESP)
Olymp. Lyon (FRA)
St. Bukarest (RUM)
Dynamo Kiev (UKR)

Gruppe F:
Manchester United (ENG)
Celtic Glasgow (SCO)
Benfica Lissabon (POR)
FC Kopenhagen (DÄN)

Gruppe G:
FC Arsenal (ENG)
FC Porto (POR)
ZSKA Moskau (RUS)
Hamburger SV (GER)

Gruppe H:
AC Mailand (ITA)
OSC Lille (FRA)
AEK Athen (GRI)
RSC Anderlecht (BEL)


Also ich finde, dass der HSV sehr gute Chancen hat ins Achtelfinale einzuziehen! Selbst Arsenal kann man mit puren Kampf besiegen. Die Bayern haben für mich mal wieder ein Glückslos bekommen. Ganz im Gegensatz, zu Werder! Ich glube nicht, dass Bremen in dieser super starken Gruppe bestehen kann! Mit einer der interessantesten Gruppen in dieser Saison könnte die Gruppe F werden.
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 28.08.2006 15:53:01, insgesamt 5-mal geändert.
Nur der HSV!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Ich denke, wir haben nicht die schwerste Gruppe. Das kriegen wir hin.

Dazu noch schöne Herküfte, das heißt, neue Maschinen :D
Schönen Gruß
Samy
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Keine schlechte Gruppe für den HSV, aber trotzdem schaffbar!!!
Aber für neue Maschienen sehe ich nicht sehr viel Chancen... oder das was sehr besonderes kommt... ich denke mal aus Porto wird eine A320 von TAP kommen (A330 haltet ich für ausgeschlossen) und die aus England werde auch mit nem A320 oder Embrear 145 von BA herschicken.. ich denke mal für Russland gelten mehr Chancen...
MFG Hauke
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Naja , mal realistisch betrachtet ....

Selbst mit der Verfassung von letzter Saison wäre das schwer geworden...

und Porto hat die Champions League 2004 gewonnen...

Arsenal war im Finale 2005

und Moskau ist auch nicht grade schlecht !

Ich hoffe auch das Beste , denke aber , man müsste auch mit einem dritten Platz zufrieden sein !
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Schon super , wie sich der HSV aus der Mittelklasse nach vorne katapultiert hat !

Kompany und Mathijsen sind ein super Ersatz für Buyten und Boula...

Und jetzt ist man auch noch an Sorin dran...

Hut ab , HSV ! :)
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Sorin ist schon ein klasse Spieler, Erfahrung hat er genug, aber paßt er wirklich in die Mannschaft ?
Vom Typ her finde ich paßt er nicht rein. Sollte er kommen wird es bestimmt irgendwann Probleme geben.
Kann mich natürlich auch irren, aber Sorin ist schon ein anderes Kaliber.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:roll: Hmm also ich finde das loben für den HSV ist im moment wirklich noch etwas zu früh... wenn man sieht wie sie sich in der Bundesliga im moment presentieren... und wie knapp sie es geschafft haben gegen Osasuna... also ich finde man sollte das erste Spiel in der CL abwarten und wenn sie das gewonnen haben, dann kann man anfangen zu Jubeln und Loben.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Ist das erste Spiel nicht gegen Arsenal ?

Da könnte man auch mit einem Remis zufrieden sein :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:P Bei Arsenal schon aber bei den anderen sollte doch schon nen Sieg drin sein... also ich denke mal sie werden als zweiter weiter kommen.
MFG Hauke
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

@EDWF hat geschrieben::wink: Keine schlechte Gruppe für den HSV, aber trotzdem schaffbar!!!
Aber für neue Maschienen sehe ich nicht sehr viel Chancen... oder das was sehr besonderes kommt... ich denke mal aus Porto wird eine A320 von TAP kommen (A330 haltet ich für ausgeschlossen) und die aus England werde auch mit nem A320 oder Embrear 145 von BA herschicken.. ich denke mal für Russland gelten mehr Chancen...
MFG Hauke
Ja genau. Bei den Russen können wir auf 767 oder IL hoffen :lol:
Schönen Gruß
Samy
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Denkste echt das die hier ne 767 oder ne IL herschicken... naja bei denen kann man ja nie wissen...
MFG Hauke
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Nic hat geschrieben:Schon super , wie sich der HSV aus der Mittelklasse nach vorne katapultiert hat !

Kompany und Mathijsen sind ein super Ersatz für Buyten und Boula...

Und jetzt ist man auch noch an Sorin dran...

Hut ab , HSV ! :)
Sorin wird in den nächsten Tagen in Hamburg erwartet. Erhält wohl 3Mio. Er bekommt einen 3 Jahres Vertrag.
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Marco hat geschrieben:Sorin ist schon ein klasse Spieler, Erfahrung hat er genug, aber paßt er wirklich in die Mannschaft ?
Vom Typ her finde ich paßt er nicht rein. Sollte er kommen wird es bestimmt irgendwann Probleme geben.
Kann mich natürlich auch irren, aber Sorin ist schon ein anderes Kaliber.
Ich bezweifel auch, dass er in dieses Team passt, aber ich lasse mir gerne das Gegenteil beweisen. :wink:
Nur der HSV!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

@EDWF hat geschrieben::wink: Denkste echt das die hier ne 767 oder ne IL herschicken... [] bei denen kann man ja nie wissen...
MFG Hauke
Warum denn nicht? :lol:
Schönen Gruß
Samy
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Kein Plan, aber ich denke eher das sie hier mit nem A 320 von SU herkommen werden oder weiß einer womit sie sonst fliegen???
MFG Hauke
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Naja, A321 haben sie ja auch noch. Das wäre ja auch schon mal was :lol:
Schönen Gruß
Samy
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Es gibt ungefähr zigtausend andere, viel interessantere russische AIrlines und Typen als Aeroflot - warum also überhaupt Aeroflot?
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Okke hat geschrieben:Es gibt ungefähr zigtausend andere, viel interessantere russische AIrlines und Typen als Aeroflot - warum also überhaupt Aeroflot?
Warum denn nicht? :roll:
Schönen Gruß
Samy
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin!

Ich will zwar nicht rummeckern, aber wäre es nicht sinnvoller über diese Thema in einem extra Thread zu diskutieren? Hier soll man ja schließlich über die Spiele der Champions League quatschen und nicht über mögliche Flugzeugtypen, die vielleicht zu den Spieleh kommen. :wink:

MfG jan
Nur der HSV!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Über Fußball gibt es genug andere Foren, daher finde ich es durchaus angebracht hier drüber zu disktuieren, welcher Flieger kommen könnte - im Enddefekt bleibt es ja nun doch einfach ein Forum der Luftfahrt.

Warum nicht Aeroflot? Recht einfach zu beantworten, weil Aeroflot nicht sonderlich aktiv im EInzelcharter ist, sondern eben andere Airline, welche in Russland genug existieren.

PS: Da ZSKA Moskau der KLub der Armee ist, tippe ich persöhnlich ja mal auf Rossjia
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Okke hat geschrieben:Über Fußball gibt es genug andere Foren, daher finde ich es durchaus angebracht hier drüber zu disktuieren, welcher Flieger kommen könnte - im Enddefekt bleibt es ja nun doch einfach ein Forum der Luftfahrt.
Ich finde zwar nicht, dass das hier in Chapions League rein passt, aber ich muss mich dann wohl hinten anstellen. :roll: :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4107
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Barti hat geschrieben: Ich finde zwar nicht, dass das hier in Chapions League rein passt, aber ich muss mich dann wohl hinten anstellen. :roll: :wink:
...das must du wohl in der Tat :wink: :wink: :wink:

Im übrigen sieh es doch einmal aus einem anderen Blickwinkel - du darfst hier über Fußball "quatschen"! Aber dennoch bedeutet die Rubrik "ALLES ANDERE" wohl kaum, dass man hier nicht über Flugzeuge "quatschen" darf :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Oh man! :roll: Ich habe 4 1/ 2 Stunden in der AOL-Arena angestanden, um Tickets für die Champions League zu bekommen. Das mit dem Ticket -Vorverkauf hätte man echt besser regeln köönnen. :?
Nur der HSV!
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Stand ebenfalls über 4 Stunden... Aber ich habe die Tickets die ich wollte, 25A =)
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Ich habe zwar auch meine Tickets bekommen, weil die Dauerkarten Inhaber ja Vorkaufsrecht haben, aber trotzdem hätte man das besser regel können. Z.B. hätte man den Verkauf auch zum Teil übers Internet abwickeln können.
Nur der HSV!
Villi
Beiträge: 58
Registriert: 19.08.2006 13:51:01
Wohnort: Hamburg - Niendorf

Beitrag von Villi »

Gilt das Vorverkaufsrecht auch für Mitglieder???
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Villi hat geschrieben:Gilt das Vorverkaufsrecht auch für Mitglieder???
Ich glaube ja. Ich habe für die drei Dauerkarten jeweils eine dreier Kombi bekommen und nochmal zwei Kombi Tickets extra auf meinen Mitgliedsausweis. Ich würde aber vorher lieber nochmal anrufen. Nur für die Nordtribüne bekommst du mit deinem Ausweis keine Tickets!
Nur der HSV!
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

HSV - Arsenasl 1:2

Mal ein kleiner Bericht zum ersten Champions League Spiel, seit 6 Jahren in der AOL-Arena:

Um ca. 20:10 wurde, was mich persönlich sehr gefreut hat, unsere Deutsche Nummer 1 Jens Lehmann mit großenm Beifall in der Arena begrüßt.

Leider ist Lotto im Moment auf Tournee, so dass er leider, leider nicht "Hamburg meine Perle" live gesungen hat, sondern es wurde eine Aufnahem vom Osasuna Spiel gezeigt. Kleiner minus Punkt!

Dann fing es endlich an und die "Hamburger Gladiatoren" betraten den Rasen. Man war es [Wort für "sehr toll" gesucht] mal wieder die CL-Hymmne zu hören!

In den ersten 10 Min. dominierte der HSV die Partie, bis zu dem Zeitpunkt, wo van Persie einen Ermüdungsbruch erlitt und der Schiri kurz mal seine Brille abgesetzt hatte! böse So was von einer klaren Schwalbe und dann auch noch rot für Kirsche!!!!!!! Damit war die Partie eigentlich schon gelaufen.

In der Folge bemühte sich der HSV, aber Arsenal war einfach zu clever und bis zum 16-er auch spielerisch super, auch wenn keine Torchancen heraussprangen.

Gerade in der Phase, in der der HSV auf den Ausgleich drückte, entschied Rosicky mit einem Sonntagsschuss in den Winkel die Parie. Aber unsere Jungs steckten nie auf und kämpften bis zum Schluss.

Gerechterweise viel dann auch noch der Ehrentreffer durch Sanogo.Er hatte schon vorher ein Tor geköpft, was jedoch zu recht auf Grund von Abseits zurück gepfiffen wurde. Und fast hätte Sanogo nach Flanke von Guerrero noch den Ausgleich gemacht!

Wir haben zwar wieder nicht gewonnen, aber wenn man gegen Arsenal 80 Min. nur zu 10. spielt, ist das schon eine riesige leistung. Ich bin stolz auf euch Jungs!
Nur der HSV!
Antworten