24.08.06 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
24.08.06 - Donnerstag
IR soll heute erst gegen 17.30h kommen. Dafür aber mit B742 und via CGN. da sind wohl zwei flüge zusammengelegt worden.
bringt und nen jumbo bei tagesslicht...
bringt und nen jumbo bei tagesslicht...
Steht CGN für 17:50 Ziel Teheran auf dem Schirm, geht die dann noch über HAM? (ja geht sie, habe ich gerade gesehen...gerade Bording 18:05Uhr)SilentJay hat geschrieben:Ist ca. 17:05 erst in CGN gelandet. Abflug für 17:50 erwartet. Wird also noch etwas später werden...
Dann wäre Ankunft ca. 19:05Uhr?
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
- Glideslope
- Lieblings-Spot: HAM
Warst Du das mit dem Golf neben und am Tor Glideslope?
Haben dann noch auf der Terrasse den für 21:45Uhr angesagten Abflug abgewartet. 22:45Uhr ging er dann raus....Hammer,
was für eine Verspätung über den ganzen Tag.
Leider nur ISO1600 und Freihand, hatte kein Stativ mit
Take Off 22:59Uhr / ISO3200
P.S: Hier noch ein gutes Beispiel, wie schlecht die falsche Seite sein kann
Norwegian im Gegenlicht vom Tunnel a.d. Ostseite
Gruß Ingo
- Glideslope
Oh stimmt, bei euch sind gar keine mehr...Ohmaney hat geschrieben:Ferien? was für Ferien? Sind zu ende.STR-Fan hat geschrieben:Hab mal ne Frage zur IR 747...
Kommen die jetzt öfters mit 747 nach HAM in den Ferien???
Bin ja die nächsten 2 wochen in HAM, wäre interressant für mich!
Gruß
STR-Fan
Kann mir trotzdem jmd die Frage beantworten?
Möchte auch ne Iran Air 747 spotten...
Gruß
STR-Fan
Glideslope hat geschrieben:Genau der war ich..Ingo@eddh hat geschrieben:Warst Du das mit dem Golf neben und am Tor Glideslope?
Also Durchhaltevermögen hast du auf jeden Fall - und deine Fotos sind gut geworden.
...ich?
Das must du meiner Frau sagen, die wollte noch auf die Terrasse und einen heissen Kakao trinken, bis der rausgeht.....ich hätte alleine bestimmt schon um 22:00Uhr aufgegeben.
Gruß Ingo
Normalerweise kommen sie mit A300/310. Dieses Jahr waren sie selbst in den Ferien nur ein paar mal mit 747 da (letztes Jahr wesentlich öfter), also bezweifle ich, daß das in den nächsten Wochen noch öfters vorkommen wird. Es sei denn sie legen CGN & HAM permanent zusammen. Aber bei der Verspätung, die sie sich da bei jedem Stop einhandeln, kann ich mir das nicht vorstellen...STR-Fan hat geschrieben: Kann mir trotzdem jmd die Frage beantworten?
Möchte auch ne Iran Air 747 spotten...