Berlin damals...vor ca. 50 Jahren
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Danke für die Eindrücke!
Als Autofan fängt man da echt das Sabbern an... Ich bin ja kein Verfechter von "früher gab es immer mehr Schnee als heute", aber irgendwie drängt sich einem der Eindruck auf.
Als Autofan fängt man da echt das Sabbern an... Ich bin ja kein Verfechter von "früher gab es immer mehr Schnee als heute", aber irgendwie drängt sich einem der Eindruck auf.
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Re: Berlin damals...vor ca. 50 Jahren
Dass die das in über 50 Jahren nicht geschafft haben, die kaputte Kirche zu reparieren...
Auch von mir vielen Dank für die Eindrücke!
Auch von mir vielen Dank für die Eindrücke!
- Cruise
- Lieblings-Spot: USA
Sehr schoene Bilder. Die alten Autos, Busse und LKW sind wirklich genial. Vor allem sieht immer alles so friedlich aus auf alten Bildern, so nach heiler Welt.
Aber auch die Strassenzuege die sich veraendern, was man aber nicht taeglich sieht sondern nur wenn man Aufnahmen verschiedener Jahre nebeneinander sieht. Viele alte Namen in der Leuchtreklame usw. ("BP" lange nicht gesehen!)
Und der Flugzeugfan hat auch die AIR FRANCE Leuchtreklame gefunden und auch die Bilder aus Tempelhof
Aber auch die Strassenzuege die sich veraendern, was man aber nicht taeglich sieht sondern nur wenn man Aufnahmen verschiedener Jahre nebeneinander sieht. Viele alte Namen in der Leuchtreklame usw. ("BP" lange nicht gesehen!)
Und der Flugzeugfan hat auch die AIR FRANCE Leuchtreklame gefunden und auch die Bilder aus Tempelhof
- ConAir
- Lieblings-Spot: WesternSamoa
Auf dem 3 Bild ist Cewbacca..
Wow wunderschöne Fotos! Grade für mich als Bus/ÖPNV Freak sind da einige Schätze mit bei. Z.b. der Bus auf dem 4. Bild von unten. Ein Büssing D2U 58 mit Lacrois Werbung auf dem Weg nach Grunewald
Gerne mehr solcher Fotos
Gerne mehr solcher Fotos