Air Hamburg; Britten Norman Islander
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
Inselflieger
Air Hamburg; Britten Norman Islander
Weiß zufällig jemand, wie oft die BN der Air Hamburg in HAM ist? 'Stationiert' ist die Islander ja eigentlich in Uetersen, jedoch werden auch Charterflüge ab HAM angeboten. Mich würde mal interessieren, wie oft von diesem Angebot Gebrauch gemacht wird.
An die Spotter: Solltet ihr die D-IAEB nochmal vor die Linse bekommen, abdrücken! Wer weiß wie lange der Hopper noch fliegt. Vielleicht bekommt Air Hamburg schon in naher Zukunft eine Kette ans Bein gelegt. Derzeit laufen Ermittlungen gegen das Unternehmen, aufgrund von unsach durchgeführten Flügen.
An die Spotter: Solltet ihr die D-IAEB nochmal vor die Linse bekommen, abdrücken! Wer weiß wie lange der Hopper noch fliegt. Vielleicht bekommt Air Hamburg schon in naher Zukunft eine Kette ans Bein gelegt. Derzeit laufen Ermittlungen gegen das Unternehmen, aufgrund von unsach durchgeführten Flügen.
-
Mathias HAM Spotter
Moin,
:
www.flugzeugbilder.de/show.php?id=474609
www.flugzeugbilder.de/show.php?id=490010
http://www.airliners.net/open.file/1043525/L/
Mathias
schon getanAn die Spotter: Solltet ihr die D-IAEB nochmal vor die Linse bekommen, abdrücken! Wer weiß wie lange der Hopper noch fliegt. Vielleicht bekommt Air Hamburg schon in naher Zukunft eine Kette ans Bein gelegt. Derzeit laufen Ermittlungen gegen das Unternehmen, aufgrund von unsach durchgeführten Flügen.
www.flugzeugbilder.de/show.php?id=474609
www.flugzeugbilder.de/show.php?id=490010
http://www.airliners.net/open.file/1043525/L/
Mathias
-
Inselflieger
Hallo Tim,
ich schätze die Grassbahn in Uetersen ist ca. 1000 m lang.
Mir ist sehr wohl bekannt, dass noch einige BN's in Deutschland unterwegs sind. Angefangen bei der LFH in Harle, FLN in Norddeich, OLT in Bremerhaven / Büsum und eben in Hamburg Uetersen bei der Air Hamburg.
Es ging halt nur darum, dass Spotter Maschinen jeglicher Gesellschaften fotografieren wollen. Sollte es die Air Hamburg bald nicht mehr geben, wird auch deren BN nicht mehr in die Luft gehen. Deswegen der Hinweis.
ich schätze die Grassbahn in Uetersen ist ca. 1000 m lang.
Mir ist sehr wohl bekannt, dass noch einige BN's in Deutschland unterwegs sind. Angefangen bei der LFH in Harle, FLN in Norddeich, OLT in Bremerhaven / Büsum und eben in Hamburg Uetersen bei der Air Hamburg.
Es ging halt nur darum, dass Spotter Maschinen jeglicher Gesellschaften fotografieren wollen. Sollte es die Air Hamburg bald nicht mehr geben, wird auch deren BN nicht mehr in die Luft gehen. Deswegen der Hinweis.
-
knochen mann
Laut AIP ist die Grasbahn in EDHE Uetersen 900 m lang, Tragfähikeit 5700 kg MPW. Stand 04 March 2004, sorry for the delay, muss meine Chart-Updates noch einsortieren, hoffe aber trotzdem. geholfen zu haben! MfG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
-
Inselflieger