Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Alles gut, das ist ja die Übungsmaschine für die Feuerwehr. Das Feuer war dann irgendwann gelöscht. Ich habe noch viel viel mehr Aufnahmen, aber das Video wäre irgendwann zu lang geworden. Ich werde aber noch nen zweiten Teil machen, wenn ich das nächste mal da bin. Bin richtig begeistert von dem Flughafen!paraglider hat geschrieben:Wie ist denn die Sache mit dem Nuller ausgegangen? Hoffentlich hat er bei den Brandbekämpfungsübungen nicht zu viel Schaden genommen.
soviele Haare haette ich gern nochmal...
Vielleicht kann man die Beiträge aus diesem Thread in den anderen verschieben!? So haben wir gleich nen Sammelthread dafür, da in Zukunft bestimmt nochmal Material aus dem MiWuLa kommt.
...erledigt!DC1030 hat geschrieben:...Vielleicht kann man die Beiträge aus diesem Thread in den anderen verschieben!? ...
AiaiaiaiDC1030 hat geschrieben:auch wenn wir beide auf dem Foto nicht so aussehen
Ihr macht auf jeden Fall einen äußerst konzentrierten Eindruck!Oliver Totzke hat geschrieben:Ich glaube das lag auch eher daran, dass wir ziemlich müde warenDC1030 hat geschrieben:auch wenn wir beide auf dem Foto nicht so aussehen
Danke Lars... Absolut nicht, Fotografieren ist dort ja auch nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht.A345 hat geschrieben:Schoene Bilder, Stativ mitbringen ist dort kein Problem?
Momentan hat das MiWuLa bis 24h geöffnet. Wir waren ab 19:30 da. So ab 22 Uhr waren nur noch eine handvoll Leute am Airport. Dann ist es nicht so nervig.Oliver Totzke hat geschrieben:Bei der Nutzung von einem Stativ wird aber um Rücksicht gegenüber der anderen Besucher gebeten (versteht sich aber irgendwie auch von selbst, denke ich)
Danke Jan! Vielleicht sollten wir mal ein "Planespotter-spotten-im-MiWuLa"-Event auf die Beine stellen?jannemann hat geschrieben:Stativ nehm ich auch nächstes mal mit !![]()