Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
So wie jeder andere auch versuche ich mich immer weiter zu verbessern...
Hab hier mal nen Lufthansa A 300... eigentlich nix besonderes, aber ich persönlich finde, sie ist mir recht schön gelungen... wie seht ihr das? Was würdet ihr vielleicht noch anders machen? Was findet ihr jetzt schon gut?
Ich finde, das von der nase zum Rand fast schon zuviel Platz ist. Noch mehr Platz würde ich da nicht lassen. Du fotographierst ja nicht den Hintergrund, sondern den Flieger.
Ich bin auch der meinung das dem Bild etwas mehr schärfe nicht schaden könnte.
Die Ränder würde ich so lassen.Ganz wichtig wenn du es ausbelichten lassen möchtest.Da werden dann meiner Erfahrung nach 2-5 % beschnitten.
Okke hat geschrieben:Ich finde, das von der nase zum Rand fast schon zuviel Platz ist. Noch mehr Platz würde ich da nicht lassen. Du fotographierst ja nicht den Hintergrund, sondern den Flieger.
Nur, genau hier sieht es trotz abgebissener Tragfläche besser aus.
Vor der Nase ist etwas Platz und bei Timo hätte hinten auch weniger (oder halt vorne mehr) besser ausgesehen.
Will heissen: Wenn links und rechts Platz, dann entweder mittig ausgerichtet oder halt in Flugrichtung etwas mehr Luft (was meinem Geschmack entsprechen würde).
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
@Ingo: Kuscheln kann man es nicht grade nennen, aber wir haben doch schon recht nah beieinander gestanden, auch wenn Okke die faule Socke (Toll, das reimt sich ) die meiste Zeit aus altersbedingten Gründen auf dem Boden rumgesessen hat *g*