Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Sie dreht grad über Ahrensburg /Norderstedt auf die 23 ein.
Viel Erfolg beim Fotografieren, falls das hier wieder jemand auf seinem Internethandy aufm Spotterhügel liest
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln
Planning for AC200 ongoing!
Auf den ersten Blick für meinen Geschmack etwas viel Platzverschwendung vor - und hinter der First.
Also vor der First wird definitiv kein Platz verschwendet. Weiter nach vorne geht nun wirklich nicht. Da ist die Treppe.
Dahinter - nunja man hätte sicher eine weitere Reihe First einbauen können. Dafür dann aber die Küchenkapazität irgendwo anders unterbringen müssen. (Vermutlich ganz am Ende des Fliegers noch hinter U3 wie die meisten anderen Airliner. Konsequenz wären weniger Business-Plätze gewesen. Und die waren der LH anscheinend wichtiger als noch mehr First. Sie werden schon wissen, warum sie nur 8 davon wollen.
Kann das nicht eventuell Gewichtsgründe haben? Nicht unbedingt, wenn vielleicht aber auch, zur Balance, aber vielmehr zur Begrenzung des 'passenger load' auf Summe X, zur Bewahrung der Fracht-/Kerosinkapazitäten ?! Vielleicht gibt es aber einfach auch nur eine Bar o.Ä. und man möchte das neue A380-First-Produkt qualitativ abgrenzen?
JollieJoker hat geschrieben:...Bin mal gespannt, ob Ht Recht bekommt und sie die Promo-Tour wahr machen, wäre dann noch die Frage, ob man solche City-Hopper als Fluggast mitmachen könnte, das wär der Hammer!
*mitfliegenwill*
JollieJoker hat geschrieben:...Bin mal gespannt, ob Ht Recht bekommt und sie die Promo-Tour wahr machen, wäre dann noch die Frage, ob man solche City-Hopper als Fluggast mitmachen könnte, das wär der Hammer!
*mitfliegenwill*
JollieJoker hat geschrieben:...Bin mal gespannt, ob Ht Recht bekommt und sie die Promo-Tour wahr machen, wäre dann noch die Frage, ob man solche City-Hopper als Fluggast mitmachen könnte, das wär der Hammer!
*mitfliegenwill*
Meine Quelle ist bestätigt worden (trotz der schon genannten möglichen Gefahr) http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/177625" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Delivery soll am 19.05 sein
LH 380 19MAY 19MAY __3____ 388 1455 XFW
Laut dem englisch-sprachigen Forum soll Delivery jetzt schon am Smastag (15.05.) sein?!
Die Seite (komplett, inklusive Forum und was so dazugehört) habe ich schon längst aus meiner Favoriten Liste gelöscht.
Die geklauten Bilder kann ich mir z.B. bei Pictaero, direkt anschauen, da brauch ich die Unseriösen nicht.
Ach ja, zu der Promo-Tour:
wie schon am Anfang von mir gepostet wird bekannter weise NUE nicht angeflogen (wg. Risiko Landebahnbreite). Jetzt wird mit der Sanierung der Landebahn begonnen. http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... ahn-28811/" target="_blank
Stairdancer : wahrscheinlich bist Du schon öfter FIRST geflogen als ich
DLH711 leider nur einmal mit KOREAN von Seoul nach Nadi mit einer 777.
Da kann ich zum Vergleich sagen : war alles etwas gemütlicher und nicht so
kühlsachlich.-
Selbst die BUSINESS in der 747 Unterdeck vorne in der Spitze - hatte doch etwas.
Dies erscheint mir hier nur sehr, sehr groß - aber keine Atmosphäre.
Bin über diesen Link reingegangen http://www.a380delivery.com/lufthansa/" target="_blank
aber es scheint, als ob der Live-stream noch nicht begonnen hat, richtig?
Viele Grüsse aus der kleinen Walachei
Die Übertragung endet exakt in dem Moment, wo der A380 ins Bild kam...tolle Wurst.
Dafür hat man die blumigen und inhaltsleeren Reden von Enders und Mayrhuber ungekürzt ertragen müssen, na klasse.
vG
J