Man hat im ersten Quartal 2006 9.7% mehr Pax befördert als im Vorjahr. Außerdem gab es einen Zuwachs bei den Flügen um 4,5%, bei der Kapazität um 15,5% und im Cargo Bereich um 6,5%!
Hier die neuen Ziele ab 2006:
-Ljubjana
-Abu Dhabi
-Rostov
-Donetsk
-Dneprepetrovski
-Sna
-Kazan
-Minsk
-Mumbai
-Doha
-Belgrad
-Dublin
-St. Petersburg
-Helsinki
-Maskat
-Yekaterinburg
-Hartum
-Adis Abeba
-Lagos
-Venedig
-Riga
-Osaka
Folgende Ziele sollen 2006/2007 hinzukommen:
-Atlanta
-Detroit
-Karachi
-Sapporo
-Busan
-Taipei
-Kalkutta
-Jakarta
[Ist ein wenig dazugekommen und verschwunden]
Turkish Airlines weiter auf Wachstum
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Turkish Airlines weiter auf Wachstum
Mein Instagram Account: Instagram
Turkish wird 2 A-319 leasen, die ursprünglich für AtlasJet vorgehen waren. Nur will KK nun 156-sitzige A-319s, die mit 144 passen THY dann ganz gut.
Zudem wurde bekannt das THY täglich BSL-IST fliegen will. Kurz nachdem EasyJet die Aufnahme von BSL-SAW [4/7] bekanntgab ...
Zudem wurde bekannt das THY täglich BSL-IST fliegen will. Kurz nachdem EasyJet die Aufnahme von BSL-SAW [4/7] bekanntgab ...
Nun macht THY auch Fersehwerbung auf ausländischen Sendern ...
Eben auch CNN gesehen, eine sehr gut gemachte, nicht kurze Werbung. "Turkish Airlines, your magical Gateway to the World" ...
http://www.thy.com/en-INT/corporate/new ... /high.aspx
Eben auch CNN gesehen, eine sehr gut gemachte, nicht kurze Werbung. "Turkish Airlines, your magical Gateway to the World" ...
http://www.thy.com/en-INT/corporate/new ... /high.aspx
Zweiter THY-Börsengang!
Das türkische Privatisierungsministerium will in den nächsten Wochen weitere 25% der Anteile an die Börse bringen. Somit wäre der Anteil des türkischen Staates an TK unter 50%!
Im Jahre 2004 wurden 25% der THY an die Börse gebracht und man hatte dadurch einen Erlös von ca. 700 Millionen €!
Das türkische Privatisierungsministerium will in den nächsten Wochen weitere 25% der Anteile an die Börse bringen. Somit wäre der Anteil des türkischen Staates an TK unter 50%!
Im Jahre 2004 wurden 25% der THY an die Börse gebracht und man hatte dadurch einen Erlös von ca. 700 Millionen €!