Dieses mal hat es mich in die geographische Nachbarschaft und doch an einen unüblichen Ort verschlagen. Im Rahmen einer Weiterbildung (Nein, hatte nichts mit Minenräumen zu tun) hatte ich die Möglichkeit, Sarajewo und Nordbosnien zu bereisen, was ebenso interessant und lehrreich war.
Natürlich habe ich die Möglichkeit genutzt, mal dem Flughafen Sarajewo einen Besuch abzustatten und den (wirklich dünnen) Verkehr abzulichten. Die Fotomöglichkeiten sind sehr gut, nur leider braucht man an der Südseite wegen des hohen Zauns eine Leiter. Oder man muss auf einen neben dem Zaun herumstehenden Container klettern, wie ich.
Wie zu sehen, ist der Verkehr ist sehr übersichtlich.
P.S. Diesesmal war ich beim Schärfen und verkleinern etwas sorgfältiger. Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht. Einige der Athenfotos stelle ich im Original und neu überarbeitet in das Spotter Area.
Der "Platzhirsch", BH Airlines. Scheint nicht besonders aktiv zu sein, jedenfalls stand die 737 oft herum.

Das üblich "Osteuropa" Gerät

Und "Grüße aus der Heimat"

Militär war mit Ausnahme einer französischen "Twotter" nicht am Platz, wie Bosnien 15 Jahre nach dem Krieg insgesamt überraschend (und angenehm) stark "entmilitarisiert" ist.
Grüße und viel Spaß.
Stubenfliege