Bilder vom 25.4.06

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Bilder vom 25.4.06

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Leutz,

ich war heute mal wieder am Flughafen (langsam nix besonderes mehr :mrgreen: ) und habe neben jeder Menge Bilder auch gleich den ersten Sonnenbrand des Jahres mitgebracht... aber dafür hat der sich auch gelohnt... Ich verzichte diesesmal auf´s kommentieren der Bilder, weil es 1. zu viele sind, und 2. bin ich tot müde... die Bilder sind nicht in der Zeitlichen Reihenfolge... HAVE FUN !!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Puuuhhh, ein ganzer Haufen Bilder, ich hoffe euch hat es gefallen
:mrgreen:

Gruss HX_Dipi
Bild
HomerJS_77
Beitrag von HomerJS_77 »

Moin Timo,

na das war ja auch mal schönstes Wetter gestern für einen Tag am Platz.
So langsam kommen auch mehr Farben und Kontraste in die Bilder, wenn mal ein bißchen die Sonne scheint.
Es geht aufwärts mit dem Foto-Wetter.
Sind auf jeden Fall wieder gute Bilder geworden. Immer weiter so..., aber vernachlässige die Hausarbeit nicht, weil Du nur noch am Platz bist :mrgreen:

Mein Favorit ist die Feuerlöschübung. Schade, daß ich gestern zu spät da war, um sie abzulichten :(

Bis zum nächsten Mal am Platz, Gruß
Martin
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen, keinen Gelehrten.
aus Asien

Ich übe noch...
Runway

Beitrag von Runway »

wow hier entwickelt sich ein echtes spotter talent :D Schick doch mal ein pic an Aero International dann wird mal ein pic von ham abgedruckt :lol:

weiter so! und schöne viele fotos aus amsterdam!
deltaF
Beitrag von deltaF »

Ich frage mich diese Frage schon länger: Sieht die "Little Europe" anders aus als früher? Also ich meine hat sie ein erneurtes Farbschema? Kommt mir so vor...
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Runway

Beitrag von Runway »

sry muss nochmal stören.. wo wurde das bild der landung der little europa aufgenommen ? thx runway
Buscho

Letzte Bilder vorm Urlaub!

Beitrag von Buscho »

Moin moin!

So, hier noch eben zwei Bilder von mir. Sind jetzt erstmal die letzten vor und während meines Urlaubes. Neue gibts dann wieder in vier Wochen frühestens.
Naja, vielleicht kann ich ja nochmal einen kleinen Reisebericht nach meiner Rückkehr mit Bildern hier posten. :wink:

So, Nummer eins!

Bild

Und Nummer zwei!

Bild
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Die beiden kingdom holdings gefallen mir so zusammen echt gut! Kennt eigentlich jemand den Grund warum die 747 nun hier ist und wann die wieder raus geht?

Das Boeing/LH Tail steht doch bei LHT auf´m Gelände ganz hinten hinter der Jumbo Halle, oder ?

Gruss HX_Dipi
Bild
Buscho

Beitrag von Buscho »

HX_Dipi hat geschrieben: Das Boeing/LH Tail steht doch bei LHT auf´m Gelände ganz hinten hinter der Jumbo Halle, oder ?
Ja! Es steht zwischen der Halle und der Lackierung.
Antworten