Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
joa sieht schon besser aus! Aber schaff dir mal AI Traffic an! und fahre das fahrwerk so spät wie möglich aus da es in real sonst ziemlich laut sein würde Falls du Hilfe beim AI prog brauchst frag ruhig!
Hatte mir ja schonmal FS Pasengers besorgt, aber das muss man mit dem Code, der mitgeliefert ist, freischalten unter, FS Passengers aktivieren, bloß diesen Knopf gibts in dem Menü garnicht!!!
Weiß einer Rat?
Würd mir ja gerne noch mehr anschaffen, aber mein alter Rechner platzt jetzt schon bald!
" Um FSPassengers im vollen Umfang nutzen zu können, muss das Programm nach der Installation aktiviert werden.
Dazu starten sie bitte Ihren Flugsimulator und öffnen Sie in der Menüleiste das Dropdown-Menü FSPassengers. Sie finden dort unter anderem den Menüpunkt FSPassengers aktivieren. Klicken Sie diesen an und geben Sie im sich öffnenden Feld die Seriennummer, die sie auf einem Aufkleber in Ihrer CD-Box finden ein.
Das Program ist damit aktiviert."
Leider gibt es diesen Menüpunkt dort nicht, sondern nur die Möglichkeit über Internet eine neue Version zu kaufen.
Ich glaube ich brings wohl wieder besser hin zu Saturn!
was medu denn ? AI ? oder normale Flieger zum "fliegen" ? Für den AI gibt es pakete! Aber wenn du ein Paket haben willlst wo viele flieger und airlines drinne sind die du fliegen willst dann musst du mal zu media markt fahren!! Es gibt kaum freeware wo man ein paket bekommt!