Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Hab mich erst gewundert was da so angequalmt kam. Dachte erst es wären die Russen mit ihrer alten TU. Aber dann wars doch glatt eine C-130 der schwedischen Luftwaffe.
Und hier noch eine kleine Zugabe! Nein!!! Es ist nicht das neue Cabrio von VW.
Ich sag ja schon immer das sich auf dem Gelände das Leben nur so tummelt! Hab vor Jahren mal eine Wildschweinrotte gesehen! Mensch, Du bist echt zu beneiden wenn Du sogar Zeit für Füchse hast Die Hercules könntest Du ja auch noch mal hier reinpacken ---> viewtopic.php?t=596
Wenn ich die VP-CSA so sehe fühle ich mich gleich 10-12 Jahre in die Vergangenheit versetzt, echt TOP!! Weiter machen bitte !!!
Hi Björn, hast du das Foto von dem Qatar Flieger geschossen, als die 732 schon draußen stand??? Seit wann steht die Boeing auf diesem Platz? Ich wollte den A330 auch aufnehmen, leider war die 732 im Weg
Der A330 muß seit fühstens gestern Abend draußen stehen. Gestern Nachmittag mein ich war er noch nicht da.
Ja, als ich die 737 abgelichtet habe hab ich den 330 gleich mal mitgemacht!
Die 737 steht seit heute Mittag draußen. Zwar nicht in der besten Position, aber für zwei Bilder hats gelangt!
@ HX
Der Fuchs lief mir einfach so vor die Linse da konnte man garnicht anders als draufhalten!
Um ein Loch oder so brauchst Du dir keine Sorgen machen. Du glaubst ja nicht was das Flughafengelände eigentlich für ein ZOO ist! Da gibts fast mehr Tiere als bei Hagenbek. Und Füchse haben wir ohne Ende.