19Nov2005, Samstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
19Nov2005, Samstag
KK AYT 940-1030 A3202 A19
KK IST 1100-1200 B7572 B31
_______
Lev
KK IST 1100-1200 B7572 B31
_______
Lev
Mein Instagram Account: Instagram
-
Waoh,was für ein Teil.
Hat direkt über meiner Wohnung das Fahrwerk ausgefahren.
Der Sound ist auch nicht ohne.
Ich hoffe irgendjemand hat ein schönes Bild geschossen.
Meine sind leider verwackelt.Ich war auf den Vogel nicht vorbereitet und habe deshalb eine falsche Blende eingestellt gehabt.
Gruss
Zenani
Hat direkt über meiner Wohnung das Fahrwerk ausgefahren.
Der Sound ist auch nicht ohne.
Ich hoffe irgendjemand hat ein schönes Bild geschossen.
Meine sind leider verwackelt.Ich war auf den Vogel nicht vorbereitet und habe deshalb eine falsche Blende eingestellt gehabt.
Gruss
Zenani
-
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
- Lieblings-Spot: SXM
Wirklich klasse Bilder!
Hat jemand von Euch die "Jet Aviation" Rg. VP-BRT bei Einflug erwischt? Mittlerweile steht diese in wunderschöner Bemalung vor der LHT!
Der Jet soll für die Russian Standard Bank (und deren Chef Roustam Tariko) anscheinend nicht nur mit dieser einmaligen Lackierung versehen werden.
Leider steht sie jetzt so, dass man nur Ihren "Allerwertesten" bekommt..
Jens
Hat jemand von Euch die "Jet Aviation" Rg. VP-BRT bei Einflug erwischt? Mittlerweile steht diese in wunderschöner Bemalung vor der LHT!
Der Jet soll für die Russian Standard Bank (und deren Chef Roustam Tariko) anscheinend nicht nur mit dieser einmaligen Lackierung versehen werden.
Leider steht sie jetzt so, dass man nur Ihren "Allerwertesten" bekommt..
Jens
-
Moin,
ich brauch mal eben eure Hilfe. Mein Bild was oben von mir gepostet ist wurde von Flugzeugbilder.de abgewiesen aus diesem Grund:
[ Reject ] not level/vertical >> siehe Hintergrund (Mast) - bitte drehen und erneut hochladen ---> Bild 733.jpg
Versteht ihr das, was damit gemeint ist? Ich irgendwie nicht!
Mathias
ich brauch mal eben eure Hilfe. Mein Bild was oben von mir gepostet ist wurde von Flugzeugbilder.de abgewiesen aus diesem Grund:
[ Reject ] not level/vertical >> siehe Hintergrund (Mast) - bitte drehen und erneut hochladen ---> Bild 733.jpg
Mathias
- FUAirliner
- Lieblings-Spot: HAM
Hallo Mathias,Mathias HAM Spotter hat geschrieben:( Reject ) not level/vertical >> siehe Hintergrund (Mast) - bitte drehen und erneut hochladen ---> Bild 733.jpg
Dein Bild lehnt nach links, ist also schief. Um es zu begradigen, musst das Bild mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm soweit im Uhrzeigersinn drehen, dass der Mast gerade (=vertikal) ist und die Räder auf einer Linie sind (oder die Kamera beim nächsten Mal gerade halten ). Achte dabei aber darauf, dass Du wieder von der Orginalversion beginnst, sonst leidet die Qualität.
P.S.: Der Kommentar kommt im Übrigen von mir.
-