Airbus A380 - MSN 011
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Moin,
Den Klappen nach zu urteilen 25° schätzungsweise muss das eine Landung sein ?
Aber bei Testpiloten weiß man das immer nicht so genau.
Gruß
Edit: Was mir an dem Bild auffällt ist, das es unter der Rechten Tragfläche (von uns aus gesehen links), in der Flügelwurzel wohl Bild Fehler gibt, wie kommt denn sowas zu Stande Bitte.
da kann ich mich nur anschließen, echt gelungen, das Bild ist aber von der Landung oder ?HX_Dipi hat geschrieben:GENIALRoB hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Gruß
Edit: Was mir an dem Bild auffällt ist, das es unter der Rechten Tragfläche (von uns aus gesehen links), in der Flügelwurzel wohl Bild Fehler gibt, wie kommt denn sowas zu Stande Bitte.
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder.
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)

die MSN011 war heute 17.7.2008 13:35 Uhr im Final RWY 23 Finkenwerder wieder zu sehen.

Anscheinend stehen nun die letzten Finalen Testflüge an, also gute Zeiten für die Spotter

Vielleicht schießt der eine oder andere ja noch mal ein paar schöne Bilder.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Gruß
Klaus
Klaus

Ich denke eher ein go- around oder ein Start mit max. Startklappen.Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,
da kann ich mich nur anschließen, echt gelungen, das Bild ist aber von der Landung oder ?HX_Dipi hat geschrieben:GENIALRoB hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Gruß
-
- Lieblings-Spot: Suedsee
Sollte der Kunde nichts gefunden haben, was einen erneuten Flug zwingend notwendig machen würde, bleibt sie bis Delivery am Boden.Oldfly-1 hat geschrieben:Moin,
die MSN011 war heute 17.7.2008 13:35 Uhr im Final RWY 23 Finkenwerder wieder zu sehen.![]()
Anscheinend stehen nun die letzten Finalen Testflüge an, also gute Zeiten für die Spotter![]()
Vielleicht schießt der eine oder andere ja noch mal ein paar schöne Bilder.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Hab auch gehört das heute Kamerateams und Helikopter aufnamen gemacht haben.
Thread merge.
Beflügelt hat geschrieben:A6-EDA ist gerade im Landeanflug auf Muc... Medical Stop auf dem Routing DXB-JFK. Geplanter Takeoff um 14.20.
Oldfly-1 hat geschrieben: anscheinend ist der aber etwas später raus als geplant war.
PetersFlori hat geschrieben:Da werden sich die Spotter aus Münschen die vor Ort waren aber gefreut haben...
http://www.aero.de/Emirates_Airbus_A380 ... n_7015.htm
Wen es interresiert, das Kind, wegen welchem notgelandet wurde ist verstorben.
Quelle
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/08/11/2591146.xml
Quelle
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/08/11/2591146.xml