Delta stellt Bukarest und Gatwick - JFK ein

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Delta stellt Bukarest und Gatwick - JFK ein

Beitrag von LevHAM »

Delta Air Lines stellt LGW - JFK zum 01. September 2008 ein [hatte ich nicht noch davon geredet?].

Zudem wird Bukarest ab 05. Oktober keine USA-Verbindung mehr haben, da Delta auch dort den JFK-Flug einstellt, welcher übrigens erst 2006 eröffnet wurde. Natürlich gerade für die ein harter schlag ...

Hätten se mal lieber H... ... :wink:
Mein Instagram Account: Instagram
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

tja, dann werden ja Ressourcen für H... frei!!
:wink:
vG
J
A345
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von A345 »

Hannover? :mrgreen:
Bild
Excelsior
Lieblings-Spot: BinKeinSpotter

Beitrag von Excelsior »

Hallo!

Das mit Bukarest wundert mich nicht, ich habe mehrfach direkt neben der Delta nach MUC eingecheckt und hatte jedes Mal den Eindruck, dass da mehr Paxe in den kleinen LH-Airbus als in die große 767 steigen.

Damit verliert Rumänien seine letzte Interkontverbindung. Wie gut haben wir's doch in Hamburg :-).
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Wie gut haben wir's doch in Hamburg
n a j a, der Vergleich mit Bukarest ist nicht unbedingt passend...

HAM hatte in der Regel immer direkte US-Verbindungen gehabt, daher muss man im jahre 2008 über eine einzelne 757 pro Tag nicht unbedingt in Jubelstürme ausbrechen.

vG
J
Excelsior
Lieblings-Spot: BinKeinSpotter

Beitrag von Excelsior »

Sorry, da war meine zarte Ironie wohl etwas zu zart ;-)
Die Wirtschaftkraft ganz Rumäniens dürfte in etwa mit jener Hamburgs vergleichbar sein...
LevHAM
Lieblings-Spot: JFK

Beitrag von LevHAM »

Excelsior hat geschrieben:Hallo!

Das mit Bukarest wundert mich nicht, ich habe mehrfach direkt neben der Delta nach MUC eingecheckt und hatte jedes Mal den Eindruck, dass da mehr Paxe in den kleinen LH-Airbus als in die große 767 steigen.

Damit verliert Rumänien seine letzte Interkontverbindung. Wie gut haben wir's doch in Hamburg :-).
Das ist garnicht das Problem, die Flüge sind meist sogar recht gut besucht, jedoch leider nur nicht im vorderen drittel der Kabine ... JFK-LGW ist dagegen aber eine komplette Katastrophe ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten