Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Delta Air Lines stellt LGW - JFK zum 01. September 2008 ein [hatte ich nicht noch davon geredet?].
Zudem wird Bukarest ab 05. Oktober keine USA-Verbindung mehr haben, da Delta auch dort den JFK-Flug einstellt, welcher übrigens erst 2006 eröffnet wurde. Natürlich gerade für die ein harter schlag ...
Das mit Bukarest wundert mich nicht, ich habe mehrfach direkt neben der Delta nach MUC eingecheckt und hatte jedes Mal den Eindruck, dass da mehr Paxe in den kleinen LH-Airbus als in die große 767 steigen.
Damit verliert Rumänien seine letzte Interkontverbindung. Wie gut haben wir's doch in Hamburg .
n a j a, der Vergleich mit Bukarest ist nicht unbedingt passend...
HAM hatte in der Regel immer direkte US-Verbindungen gehabt, daher muss man im jahre 2008 über eine einzelne 757 pro Tag nicht unbedingt in Jubelstürme ausbrechen.
Das mit Bukarest wundert mich nicht, ich habe mehrfach direkt neben der Delta nach MUC eingecheckt und hatte jedes Mal den Eindruck, dass da mehr Paxe in den kleinen LH-Airbus als in die große 767 steigen.
Damit verliert Rumänien seine letzte Interkontverbindung. Wie gut haben wir's doch in Hamburg .
Das ist garnicht das Problem, die Flüge sind meist sogar recht gut besucht, jedoch leider nur nicht im vorderen drittel der Kabine ... JFK-LGW ist dagegen aber eine komplette Katastrophe ...