Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Moin Okke,
die Info ist doch mal sehr erfreulich! Wann war die letzte Air Canada bei uns? Bestimmt war das schon lange her!
Kommt sie um 15.50 Uhr aus Mailand oder geht sie dann raus? Mathias
Moin Okke,
mal schauen ob ich da bin, aber vielleicht sieht man sich ja ! Das Wetter soll morgen im Geht-so-Bereich liegen und deshalb könnte die AC noch etwas Sonne abbekommen, obwohl sie dann auch pünktlich kommen müsste. Hier nochmal ein Bildchen von dem Vogel: http://www.airliners.net/open.file/935608/L/ Mathias
richtig, wann sie Donnerstag nach MAN geht, weiß ich noch nicht.
Ausserdem steht im SOnderflugplan für 1430 "POT" aus BRE mit "AN4R"
Ich bin zu faul zu gucken - was ist POT und welche Antonov ist die AN4R?
Eeeey das gleiche Ding hatten wir doch letztes Jahr schonmal! Son' POT Ding, das war auch da und alle dachten das ist ne An-124 und dann enttäuschte Visagen ...
LevHAM hat geschrieben:Eeeey das gleiche Ding hatten wir doch letztes Jahr schonmal! Son' POT Ding, das war auch da und alle dachten das ist ne An-124 und dann enttäuschte Visagen ...
AB738 hat geschrieben:AN4 ist nicht Antonov 124,
sondern nur Antonov 24
Wie Marco schon geschrieben hat, handelt es sich um eine An-124, die schon immer im Sonderflugplan den Code AN4R hat.
Was für ein reinfall - die AC zu spät und somit zu dunkel und die Antonov als erstes über 23 statt 15 und somit auch nicht erwischt... Zum Flughafen gefahren und kein Foto gemacht.
Okke hat geschrieben:Was für ein reinfall - die AC zu spät und somit zu dunkel und die Antonov als erstes über 23 statt 15 und somit auch nicht erwischt... Zum Flughafen gefahren und kein Foto gemacht.
@AB738: Bitte Informier Dich vorher, bevor Du hier Dinge behauptest, die nicht den Tatsachen entsprechen (bzgl. AN4R) . Es gibt immer Leute, die aufrgrund solcher Aussagen Entscheidungen treffen zum Platz zu kommen, oder eben auch nicht. Gilt generell.
Mir ist jedenfalls immer noch kalt. Fotoausbeute - heute- 2x dba.....gelöscht. Aber der Funkverkehr war aufgrund des Nebels z.T. recht witzig.......
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Ups, dieses Board war noch für den Zugriff ohne Account offen. Ist per sofort auf dem Status "Registriert" wie die anderen Boards auch. Sorry, mein Fehler!
Anonymous hat geschrieben:@AB738: Bitte Informier Dich vorher, bevor Du hier Dinge behauptest, die nicht den Tatsachen entsprechen (bzgl. AN4R) . Es gibt immer Leute, die aufrgrund solcher Aussagen Entscheidungen treffen zum Platz zu kommen, oder eben auch nicht. Gilt generell.
Dann sollten diese Leute mal lernen, mit Informationen umzugehen und diese vernünftig zu bewerten. In diesem Fall war sogar aus demselben Thread zu sehen, dass es offensichtlich um eine An-124 handelt ... Und wenn man es genau nimmt, hat AB738 hier auch keine falschen Behauptungen aufgestellt, sondern uns nur mitgeteilt, dass AN4 der Code für eine Antonov An-24 ist. Gilt generell.
Moin,
zum Glück habe ich sehr früh morgen Schulschluß, sodass ich das Zeitmäßig hinbekommen könnte. Nur Wettertechnisch weiss ich noch nicht wie es aussieht, denn heute konnte man ja wirklich kein Foto machen. Wo steht die AC eigentlich jetzt und welche Reg. hat sie wirklich? Mathias
Nochmal Moin,
das Wetter soll laut wetter.de so aussehen:
Mal Sonne, aber auch Schnee(regen) und Regen =Echtes Hamburger Wetter
Höchsttemperatur 6°
Tiefsttemperatur -2°
WIND
Tempo/Böen 11 / 24 km/h
Windrichtung WNW
NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 1 l/qm
Risiko 32 %
Luftfeuchtigkeit 78 % Mathias
kann mich nicht erinnern schonmal sowas hier gesehen zu haben. Also zumindest nicht in den letzten 10 - 15 Jahren.
Das Reg der 767 ist übrigens C-GDSU.
Moin,
hier mal ein Bild von der Air Canada und das Wetter war ja so bescheiden :
Und nochmal ein Foto von Montag aus Finki:
Und noch eines:
Bitte sagt nichts zu dem Bild mit der Air Canada, ich weiss schon was ihr darüber denkt! Mathias