Neuer Namensgeber fürs "Volksparkstadion"
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: Seoul
Neuer Namensgeber fürs "Volksparkstadion"
die HSH-Nordbank wird neuer Namensgeber des HSV-Stadions der Vertrag soll 6 Jahre laufen und soll sich auf ca. 25 Millionen Euro belaufen
Sorry für meine Wortwahl, aber was soll der Sch*** denn? Ich bin ja nun bekennender HSV-Fan und muss zugeben, dass 25 Mille ja nicht von schlechten Eltern sind, aber der Name??? Ich habe mich schon sooo auf das "Emirates Stadion" gefreut und was ist jetzt? Jetzt muss ich in der Schule immer sagen:,, Hey Leute, ich gehe morgen wieder in die "HSH-Nordbank Arena"! Wie hört sich das denn bitte an???

Nur der HSV!
- Jogi
- Lieblings-Spot: HHN
Oh Mann... ist doch egal wie das Stadion heißt..Barti hat geschrieben:Sorry für meine Wortwahl, aber was soll der Sch*** denn? Ich bin ja nun bekennender HSV-Fan und muss zugeben, dass 25 Mille ja nicht von schlechten Eltern sind, aber der Name??? Ich habe mich schon sooo auf das "Emirates Stadion" gefreut und was ist jetzt? Jetzt muss ich in der Schule immer sagen:,, Hey Leute, ich gehe morgen wieder in die "HSH-Nordbank Arena"! Wie hört sich das denn bitte an???![]()
Tradition verpflichtet Für immer VOLKSPARKSTADION
- Lübecker_Jung
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Ich bin ja sowieso dafür, dass dieses Stadion in Estadio de IBERIA (Hamburgo) umbenannt werden sollte...
...dann würd selbst ich mal hingehen *fg*
Viva España! xD...you know what i mean?
Dann würde sie nämlich auch mal ein wenig farbenfroher wirken...Rot-Gelb-Rot angestrahlt
Das wäre ein Augenschmaus aus meinem Fenster in Groß-Borstel auf die Inbounder der 05er und der AOL/HSH-Arena...whatever
(Mache mir jetzt vllt Feinde, aber ich habs nicht so mit Fussi-Ball (ausser der Nationalmannschaft Spaniens
)
Mein Apell: Holt Iberia wieder her, nennt das Stadion entsprechen um, dann habt ihr mich glücklich gemacht *fg*
...dann würd selbst ich mal hingehen *fg*
Viva España! xD...you know what i mean?

Dann würde sie nämlich auch mal ein wenig farbenfroher wirken...Rot-Gelb-Rot angestrahlt

Das wäre ein Augenschmaus aus meinem Fenster in Groß-Borstel auf die Inbounder der 05er und der AOL/HSH-Arena...whatever

Mein Apell: Holt Iberia wieder her, nennt das Stadion entsprechen um, dann habt ihr mich glücklich gemacht *fg*
- EISbreaker
- Lieblings-Spot: AMS
Das sind DEG-Farben...so was geht gar nicht im Volkspark.
Der Name ist natürlich nicht wirklich prall, aber was soll's. Wenn die nunmal ein knackiges Angebot hinlegen, dann muss man das annehmen.
Allianz-Arena, AWD-Arena, Pfui-Arena....ist auch alles nicht besser.
Vielleicht findet sich ja noch ne nette umgangssprachliche Bezeichnung.
Es sagt ja kaum noch einer ColorLine-Arena sondern nur noch kurz Colina.
Der Name ist natürlich nicht wirklich prall, aber was soll's. Wenn die nunmal ein knackiges Angebot hinlegen, dann muss man das annehmen.
- Felipe Garcia
Wie wäre es einfach: Volkspaß?EISbreaker hat geschrieben:Rot-Gelb???? Pfui Deibel.

- Lübecker_Jung
- Felipe Garcia
So müsseb Original eigentlich Rauerdackel heißen xDLübecker_Jung hat geschrieben:Ich denke es gäbe viele schöne Namen , aber was für dden Verien nunmal zählt ist die Kohle !
Übertrieben gesagt würden die das Stadion auch " HSV Stinkt " nennen wenn sie dafür 50 Millionen bekämen![]()
Wird immer schlimmer mit dem Kommerz , man denke an Eisbär "Knut"