20.03.2020 - Freitag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
20.03.2020 - Freitag
Gleich 2 x A350 in Finkenwerder
F-WZFO at Hamburg - Finkenwerder
by Lars Hentschel on netAirspace
F-WZFF at Hamburg - Finkenwerder
F-WZFO at Hamburg - Finkenwerder
- AviationHamburg
- Lieblings-Spot: HAM
Re: 20.03.2020 - Freitag
by Philipp Wennrich on netAirspace
Erster A350 für die GAF kann sich definitiv sehen lassen
- vwmatze
- Lieblings-Spot: AMS
Safety First gilt natürlich auch im Cockpit !
Gruß Mathias
Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
- ZS-SAJ
- Lieblings-Spot: Phuket
Auch von mir ein paar ergänzende Perspektiven...
Cathay Pacific _ A350-941 _ F-WZFO (B-LQE)
by Sebastian Lupp, auf Flickr
German Air Force _ A350-941 _ F-WZFF (10+03)
VG,
Sebastian
Cathay Pacific _ A350-941 _ F-WZFO (B-LQE)
German Air Force _ A350-941 _ F-WZFF (10+03)
VG,
Sebastian
- vwmatze
- Lieblings-Spot: AMS
Gruß Mathias
Tolle Karre!
Allerdings fragt man sich, wieso man zu solch Zeiten grad nicht mal zuhause bleibt, gerade, wenn man die Spotter auf dem Video sieht.
Ich wette in paar Monaten bekommt man den Flieger nicht nur bei schönerem Wetter, sondern auch bei angenehmeren Zuständen.
Allerdings fragt man sich, wieso man zu solch Zeiten grad nicht mal zuhause bleibt, gerade, wenn man die Spotter auf dem Video sieht.
Ich wette in paar Monaten bekommt man den Flieger nicht nur bei schönerem Wetter, sondern auch bei angenehmeren Zuständen.
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Absolut! Wir haben da tatsächlich alle drauf geachtet, sah zwischendurch schon etwas kurios aus. Ich denke beim Einkaufen im geschlossenen Raum läuft man eher Gefahr, sich oder andere anzustecken, als draußen mit Wind und 1-2 Meter Abstand.
-
- Lieblings-Spot: Palma
Zum einen: Nein, man bekommt ihn nicht nochmal, denn so mit dem reg WZFF war es die erste und gleichzeitig letzte Chance
Zum zweiten das Video mit FIRST FLIGHT titles ist kompletter blödsinn, denn es war bereits der F3. Wenn schon sollte man sauber titulieren mit First Flight in Full cs
Zum zweiten das Video mit FIRST FLIGHT titles ist kompletter blödsinn, denn es war bereits der F3. Wenn schon sollte man sauber titulieren mit First Flight in Full cs
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Bevor man hier so vom Holtz ledert, sollte man sich die Mühe machen, 5 Sekunden Zeit zu opfern und die Beschreibung unter dem Video lesen oder zumindest mal den angepinnten Kommentar von mir, wo ich genau das geschrieben habe. Dir ist schon bewusst, dass man im Titel eine sehr begrenzte Anzahl von Zeichen hat, wo man kompakt möglichst viele Infos unter bekommen muss? Anscheinend nicht!Boeing727100 hat geschrieben: ↑21.03.2020 00:19:57 Zum zweiten das Video mit FIRST FLIGHT titles ist kompletter blödsinn, denn es war bereits der F3. Wenn schon sollte man sauber titulieren mit First Flight in Full cs
Oh nein! 5 Buchstaben, die sich zukünftig unterscheiden werden (bzw 4 Zahlen). Als hätten wir momentan keine anderen Probleme. Ach warte... Haben wirBoeing727100 hat geschrieben: ↑21.03.2020 00:19:57 Zum einen: Nein, man bekommt ihn nicht nochmal, denn so mit dem reg WZFF war es die erste und gleichzeitig letzte Chance
Und ab 03:22, die Fraktion links im Bild, das sieht mir nicht nach 1,5-2m Abstand pro Person aus. Und, dass jeder alleine im eigenen PKW angereist ist (oder anderen Mitteln, außer dem ÖPNV), kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.
Es geht auch um ein Signal, welches die Spottingcommunity jetzt sendet. Es werden Ansammlungen kritisiert, die Rufe nach einer Ausgangssperre werden immer lauter, aber wehe, man bekommt einen lichtlosen A350 nicht, der mindestens noch 15 Jahre fliegen wird (vom Cathay ganz zu schweigen).
Von daher hoffe ich heute trotz des guten Wetters und angekündigten Traffics, einfach mal auf keine Bilder. Einige haben den Schuss scheinbar noch nicht gehört...
- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
So ganz Unrecht hat Alex z mit seinem Einwand nicht! Und Spotten mit Einkaufen zu vergleichen, na ja, denkt mal 1 Minute über mögliche Unterschiede nach.
Aber ich glaube ab Montag brauchen wir das Thema (Ansammlungen etc.) nicht mehr zu diskutieren Fotos können dann sehr teuer werden.
Traffic wird sowieso kaum noch stattfinden, bleibt besser gesund und lasst euch nicht anstecken. Irgendwann können wir schon wieder dichtgedrängt am Zaun stehen...
Aber ich glaube ab Montag brauchen wir das Thema (Ansammlungen etc.) nicht mehr zu diskutieren Fotos können dann sehr teuer werden.
Traffic wird sowieso kaum noch stattfinden, bleibt besser gesund und lasst euch nicht anstecken. Irgendwann können wir schon wieder dichtgedrängt am Zaun stehen...
...es grüßt die "alte Tante"