TC-DCA at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com

TC-DCA
Von dort dann weiter nach IKA

TC-AAY at Istanbul - Sabiha Gokcen International
Am nächsten morgen erwartete man uns am Inlandsflughafen bereits

Tehran - Mehrabad International
Nach etwas spotten durch die Scheiben des Terminals (wurde an diesem Tag ausnahmsweise geduldet)...

EP-TAQ at Tehran - Mehrabad International

EP-MHA at Tehran - Mehrabad International
...kam der Grund des Besuches von einem kurzen Testflug wieder

EP-IAC at Tehran - Mehrabad International
to be continued...

Das Sonnenuntergangsfoto ist ja schon mal der Oberhammer! Die Wolken sehen aus wie glühende Lava. Wundervoll.
 Das Sonnenuntergangsfoto ist ja schon mal der Oberhammer! Die Wolken sehen aus wie glühende Lava. Wundervoll.  

Aber da das der dritte Farewell Flight dieses Jahr gewesen wäre, hätte mir meine Frau wohl nen doppelten Vogel gezeigt...
  Aber da das der dritte Farewell Flight dieses Jahr gewesen wäre, hätte mir meine Frau wohl nen doppelten Vogel gezeigt...

Spaß beiseite: Die Videos geben einen tollen Einblick. Die Government 707 ist ja wirklich der Knaller. Auch die Corrosion Corner ist interessant. Wusste nicht, dass IRA sooo viele Maschinen gestored hat. Aber was soll man machen, wenn man keine gute Ersatzteile-Versorgung hat...
  Spaß beiseite: Die Videos geben einen tollen Einblick. Die Government 707 ist ja wirklich der Knaller. Auch die Corrosion Corner ist interessant. Wusste nicht, dass IRA sooo viele Maschinen gestored hat. Aber was soll man machen, wenn man keine gute Ersatzteile-Versorgung hat...