Ich möchte einmal meine Meinung kundtun, ich denke ich stehe damit nicht ganz allein dar und möchte ich Vorwege darum bitten, dass sämtliche Meinungen, Kommentare etc. sachlich geführt werden - ich hoffe es klappt

Ich persönlich freue mich über viele Bilder, aber eben nicht über alle. Es geht mir dabei weniger um die Qualität der Bilder - nicht jeder fotografiert so, dass er den Ansprüchen von a.net genügt und eine Air Force One wäre bei noch so schlechten Bedingungen hier zeigenswert - als um die Quantität. Ich habe die Daily Movements eigentlich immer so verstanden, dass man dort die Highlights des Tages, seltene Airlines, Aircraft changes pp. zeigt, bei tollem Licht oder unüblichen Perspektiven auch gern einmal den Standardtraffic. Alles kein Problem. In letzter Zeit wird diese Rubrik mit Foto aber fast schon überflutet und es stört mich weniger, wenn gleich mehrere User ihre Fotos eines echten Highlights (z.B. die Silk Way 747) posten. Aber ich verstehe nicht, warum es Threats gibt, in denen 10-20 Bilder gezeigt werden, die an einem trüben Tag gleich mehrfach stinknormale Flieger wie Easyjet oder Air Berlin zeigen. Wollen wirklich alle hier diese Massen von täglichem Standardtraffic sehen? Manchmal habe ich dass Gefühl, dass dieses Rubrik nur zur Präsentation seiner kompletten Tagesausbeute dient, wohlwissend, dass keine Datenbank diese Bilder online stellen würde.
Ich möchte damit niemanden angreifen, aber vielleicht einmal zum Nachdenken bewegen. Ich selber würde mir beim posten von Bildern die Frage stellen, warum ich gerade diese Bilder zeigen möchte und ob auch andere daran ein Interesse haben könnten.
Weniger ist manchmal mehr.