Ich finde es herrlich, um meinen scheissunwichtigen 1000-Euro-Arbeitsplatz kümmert sich irgendein Vorstand nur dann, wenn es gilt, diesen mal aus Kostengründen entweder wegzurationalisieren oder nach Osten zu verlegen, und diese mit offenbar €-Millionengehältern völlig überbezahlten Jungfurze kriegen nicht einmal das hin, was ein normaler Arbeitnehmer bestenfalls in seiner Freizeit machen kann, nämlich Fussball spielen! Geht mir damit ab, keinerlei Respekt...: knochi
HSV: Oder watt ein teurer Gurkensalat...
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
knochen mann
HSV: Oder watt ein teurer Gurkensalat...
Einige nennen es eine Fussballmannschaft... für Emirates war es wohl der teuerste Gurkensalat, die deren PR-Abteilung jemals gekauft hat...

Ich finde es herrlich, um meinen scheissunwichtigen 1000-Euro-Arbeitsplatz kümmert sich irgendein Vorstand nur dann, wenn es gilt, diesen mal aus Kostengründen entweder wegzurationalisieren oder nach Osten zu verlegen, und diese mit offenbar €-Millionengehältern völlig überbezahlten Jungfurze kriegen nicht einmal das hin, was ein normaler Arbeitnehmer bestenfalls in seiner Freizeit machen kann, nämlich Fussball spielen! Geht mir damit ab, keinerlei Respekt...: knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
- Flugsimulant
-
knochen mann
- Flugsimulant
- Flugsimulant
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI
Gewinnt erstmal in der allianz arena. das hat nur der hsv geschafft !!!Okke hat geschrieben:Wir Werderaner sind halt schlichtweg zu stark für die BayernNic hat geschrieben:Und mich als Lübeck Fan interessiert das natürlich auch![]()
Das war ein Tag - Nach Magdeburg mitgereist und 2:0 gewonnen, Kiel hat verloren
, und die Schweine Bayern haben auch auf die Ohren bekommen