von heut morgen (HA-LOU)

TK A321 + SK MD87 waren auch noch da (AUA 772 sollte 1500 raus, war das so ?)
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
d.h. alle die hier Bilder reinstellen sind also Arbeitslose oder Schulschwänzer..interessant; zugegeben etwas gehässig, aber das Argument hätts Du Dir ruhig verkneifen können, ecaManche müssen auch arbeiten bzw. zur Schule.
d.h. alle die hier Bilder reinstellen sind also Arbeitslose oder Schulschwänzer..interessant; zugegeben etwas gehässig, aber das Argument hätts Du Dir ruhig verkneifen können, eca
.. ich habe mich zurückgehalten, wegen andauernder Kritik von ein paar Zaungästen....jannemann hat geschrieben:bin ich eigentlich immer der einzige, der noch zum Airport fährt + Bilder postet?
Schon mal was von Kunst, Ästhetik und Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten gehört? Jeder soll seine Bilder machen wie er lustig ist, solange er andere dabei nicht behindert, jedoch gibt es nicht ohne Grund richtige Spotter, die in diesem Hobby einfach mehr wollen als 0815-Schüsse. Mich störts nicht das hier Bilder reingestellt werden, wenn ein interessanter Flieger nicht besser zu machen war ist es auch interessant ein paar Schnappschüsse zu sehen.Im Digitalzeitalter gibt es keine schlechten Bilder mehr (solange denn die Speicherkarte reicht).
Sehe ich genauso, Carsten.JU52 hat geschrieben:Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber waren wir nicht der Ansicht das alle hier im Board gezeigten Bilder eigentlich nur den Traffic in HAM per Bild dokumentieren sollten???Kriterien wie bei Airliners.net pp. sollten hier wirklich keine Rolle spielen.
Na, ob man das schon so bezeichnen muss???Cruise hat geschrieben:Schon heizen sich die Gemueter wieder an.![]()
...etwas anderes sagt der überwiegenden Teil der Beiträge doch auch nicht aus!Cruise hat geschrieben:ich wollte nur mal meine Zustimmung ausdruecken, eher Bilder hiereinzuposten als nicht. Und das, weil ich oft so Art Entschuldigungen lesen, "Bilder waeren ja nicht top, aber.."
Darum geht es doch gar nicht. Natürlich hat JEDER sicherlich seine LH B733 und B735 in der Fotosammlung, aber allein die Tatsache, dass diese Flieger in einigen Jahren hier nicht mehr zu sehen sein werden bedeutet doch nicht, dass hier andauernd Bilder von LH B733 etc. ins Forum gestellt werden müssen. Das ist der Traffic, den jeder hier täglich massenhaft sehen kann. Wenn wir solche Bilder hier permanent posten, müllen wir uns das Forum voll und der Informationsgehalt geht flöten!Cruise hat geschrieben:Und LevHAm hat 100% recht: sehr Euch mal nen HH Apron Shot von vor 15 Jahren an: LH 727en, B737-200s ohne Ende und die haben den Leuten damals Garantiert zum Hals rausgehangen.