Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Das ist echt traurig... noch nicht eine Woche her und schon wieder einer... Leider habe ich bis jetzt noch kein Artikel gefunden für euch... es sind bis jetzt 90 Tote... Es war eine Maschine des Typen Tupolew... auch diese Maschine stammt wie die beim Absturz in Russland aus der Swojetzeit... Diese Maschinen werden angeblich sehr häufig im Iran geflog weil sie nicht sehr teuer sind... Das Flugzeug soll bei der Landung von der Bahn abgeraten zu sein und in flammen geraten sein. Es haben 50 Person nach angaben des Landes sollen 40 Personen schwer/lebensgefährlich verletzt ins krankenhaus eingeliefert worden sein.
Bei der Maschine handelt es sich um eine T-154 von Air Iran Tours. Das unglück hat sich in der Stadt Maschad ereignet...
Mein Beileid an die Angehörigen und lasst uns alle blos beten das es alle 50 Personen überleben!!!
MFG Hauke
ist wirklich schlimm, aber so etwas wird man nie verhindern können. Es gibt nun einmal kein Verkehrsmittel, was zu 100% sicher ist. Auch mein Beileid den Angehörigen.
Habe gerade eben ein paar Bilder der Maschine aus N 24 gesehen... ich denke die meisten überlebenden werden wohl hinten gesessen habe, da vorne die Maschine so ziemlich komplet zerstört war. Wenn ich mich net versehen habe müsst es diese Maschine gewesen sein (EP-MBP): http://www.airliners.net/open.file/0851942/M/
MFG Hauke
PS: Sry aber der Code für das bild ist so lange und ich weiß net wie ihr das immer macht mit worten und dann klickt man darauf dann kommt man da auch hin. sry.
Kann auch sein... hab leider nur die Daten EP-M sehen können... da der Flieger ziemlich weiß Lackiert war dacht ich die könnts gewesen sein...
Oh Mensch ne...
MFG Hauke
Ps: ... Das hilft mir net viel weiter wenn du da schreibst so:... xD so weiß ich nun immernoch net wie es geht... aber das sollte man lieber wo anders besprechen...
Und gestern ist doch noch die Airevents-Spottergruppe aufgebrochen in den Iran um u.a. morgen mit einer TU-154 von der Airline von Mashhad aus einen Inlandsflug zu unternehmen. So schnell kann's gehen...