Schönen Gruß an alle
Bassi
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Ich fand die Location garnicht schlecht. Die Pizza war wirklich lecker, auch sonst gibts da alles, was das Herz begehrt, incl. Blick aufs Vorfeld (wenn auch nur durch Glas).DC1030 hat geschrieben:Allerdings fande ich die Location nicht ganz perfekt. Die Frage ist, ob man nächstes mal sich einfach an einem nicht-aviatischen Ort trifft, da ja der Austausch untereinander im Vordergrund steht. Vorschläge hierzu gerne hier posten!
Naja, war doch so gedacht oder nicht?DC1030 hat geschrieben:Öhm, ja, wenn es Euch gefallen hat, organisiere ich gerne nochmal einen Stammtisch!
Na klar!tg924 hat geschrieben:Sofern auch Nichtspotter zugelassen werden.
Tschuldigung, ich wollte mich in einen bestimmten Stammtisch einmischen! Ich bin raus aus dem Thema und bitte die Moderatoren meinen Terminvorschlag zu entfernen. Zwecks besserer Übersichtlichkeit! LG DetlefDC1030 hat geschrieben:@Detlef: Wenn Du Deinen eigenen Stammtisch machen willst, dann kannst Du gerne Deinen eigenen Thread eröffnen, sonst wird es hier zu unübersichtlich. Hier geht es um den Stammtisch, den ich bereits einmal organisiert habe und es auch ein zweites mal tun werde; und der findet nicht am CtF statt, da das Feedback bei der letzten Location durchweg positiv war.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht.AB737 hat geschrieben:Versuch es mal beim Bistro von der Modellschau
Oha, McDs Niveau ist zu niedrig...EISbreaker hat geschrieben:McDreck muss ja nun wirklich nicht sein.
Mir würde das auch nichts ausmachen wenn es Abseits vom Flughafen ist.
Selbstverständlich ist das Zeug, das die verkaufen, Dreck. Und trotzdem gehe ich da mal hin wenn ich Hunger habe.RYR738 hat geschrieben:Oha, McDs Niveau ist zu niedrig...EISbreaker hat geschrieben:McDreck muss ja nun wirklich nicht sein.
Probier's mal mit dem Tschebull in der City! Das könnte den Ansprüchen vielleicht genügen...
Bisher stehts noch "fifty fifty"EISbreaker hat geschrieben:@Thomas: Wenn die Mehrheit das so will, dann ist das so. Ich sage ja nun nicht ab nur weil mir die Location nicht zu 100% zusagt