einige von euch kennen mich ja bereits persönlich und ich bin auch schon 'ne Weile hier im Forum angemeldet, habe aber mehrheitlich nur mitgelesen. Nachdem nun mein Tripreport aus Brize Norton auf so viel Resonanz gestoßen ist, dachte ich mir, ich stelle mich hier langsam auch mal vor

Mein Interesse gilt beim Spotten hauptsächlich allem was alt, laut und qualmend ist, sowie allem wo "Royal Air Force" drauf steht. Meine Begeisterung für moderne Plastikflieger hält sich in überschaubaren Grenzen, aber heutzutage kann man da ja nicht mehr zu wählerisch sein

Mit HAM stand ich in den letzten Jahren des Öfteren mal auf Kriegsfuß, da mir die altbekannte Wolke vom Dienst, spontane Bahnwechsel und die, sagen wir mal, recht flexiblen Flugpläne eurer Special Movements den ein oder anderen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Nachdem ich nun dieses Jahr aber u.a. IAF 707, Bahrain 727 und meinen alten Erzfeind VP-BAT bei schönstem Sonnenschein in HAM erlegen konnte, hab ich mich mit eurem Platz wieder versöhnt

Viele Grüße aus Hannover,
Chris