Moin moin aus Bremerhaven

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Watti
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2012 16:26:03
Lieblings-Spot: keiner
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Moin moin aus Bremerhaven

Beitrag von Watti »

Ja hallo erstmal....

...ich bin Peter, 41 Jahre alt und schon sehr lange heimlicher Leser und Bild-/Videobetrachter in diesem Forum :D
Da wurde es zeit - sich auch mal zu registrieren.
Mit Spotten selber habe ich nicht wirklich was am Hut, interessiere mich aber sehr für die Fliegerei. Das liegt sicher auch daran, das ein interessanter Flughafen nicht wirklich vor der Tür ist. Bremen ist mehr langweilig und im MFG Nordholz schwirren nicht wirklich massig Flieger rum. Besuche in HH sind entfernugstechnisch eher selten.
FR24.com und auch dieses Forum hier gehören zu meinen wichtigsten Besuchen täglich im Web.

Vielleicht noch etwas zu meinen Nick "Watti" :roll:
Ursprünglich, also so vor ca 20 Jahren - als ich mich bei ICQ anmeldete überlegte ich mir einen Nick, der zum Ort passt (ich wollte kein Darkshadow, Bluesky oder Squirly werden), wo ich wohne. Vor allem sollte es deutsch sein. So entstand für mich der Name Wattwurm. Im laufe der Jahre steigerte ich die Livekommunikation im Internet. Teamspeak etc. hielten Einzug und so plauderte man viel übers Internet. Dadurch entstand dann nach und nach der Nick Watti.

Ich freue mich sehr auf weitere Interessante Themen, tolle Bilder (besonders mag ich kommentierte Bilderserien) und Videos vom HamburgMobile(DC1030)

LG Watti
so long
Watti
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5134
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Bremerhaven

Beitrag von DC1030 »

Moin moin!

Ich finde es immer schön, wenn sich die "heimlichen Mitleser" irgendwann mal anmelden, so hat man mehr Überblick über die komplette Community, da meinem Gefühl nach viele unregistrierte täglich hier reinschauen! In dem Sinne herzlich willkommen!

Ansonsten sage ich mal höflich "danke" fürs Kompliment! :oops:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A306, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-N, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787-8/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Bremerhaven

Beitrag von riffi »

Willkommen auch von mir!
Bild
Antworten