Verkaufe 2 Canon EOS 33 Body mit Batteriegriff

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Verkaufe 2 Canon EOS 33 Body mit Batteriegriff

Beitrag von steppenwolf »

Wer hat Interesse an diesem Analogbody? Meine Diafilme gibt es nicht mehr, ob und inwieweit ich mich auf digital umstelle weiss ich nicht, aber der Analogkram geht jetzt weg! Angesichts der Restriktionen, denen unser Hobby ausgesetzt ist weiss ich ohnehin nicht, ob ich dieses fortsetzen werde oder möchte! Ich bitte um Angebote.... Soweit halt Interesse besteht!

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: Verkaufe 2 Canon EOS 33 Body mit Batteriegriff

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

steppenwolf hat geschrieben:Wer hat Interesse an diesem Analogbody? Meine Diafilme gibt es nicht mehr, ob und inwieweit ich mich auf digital umstelle weiss ich nicht, aber der Analogkram geht jetzt weg! Angesichts der Restriktionen, denen unser Hobby ausgesetzt ist weiss ich ohnehin nicht, ob ich dieses fortsetzen werde oder möchte! Ich bitte um Angebote.... Soweit halt Interesse besteht!

LG Detlef
Was ist denn so schlimm, daß man andere Filma als Sensia benutzt? Hast Du schon mal Provia probiert? Ich fand diese sehr gut, nur etwas zu teuer.
Bild
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Verkaufe 2 Canon EOS 33 Body mit Batteriegriff

Beitrag von steppenwolf »

Bjoern Lorenzen hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Wer hat Interesse an diesem Analogbody? Meine Diafilme gibt es nicht mehr, ob und inwieweit ich mich auf digital umstelle weiss ich nicht, aber der Analogkram geht jetzt weg! Angesichts der Restriktionen, denen unser Hobby ausgesetzt ist weiss ich ohnehin nicht, ob ich dieses fortsetzen werde oder möchte! Ich bitte um Angebote.... Soweit halt Interesse besteht!

LG Detlef
Was ist denn so schlimm, daß man andere Filma als Sensia benutzt? Hast Du schon mal Provia probiert? Ich fand diese sehr gut, nur etwas zu teuer.
Mit nur etwas zu teuer hast du genau mein Problem angesprochen: Mit verissenen oder unscharfen Bildern nunmehr 50-60 Cent gleich eine Mark zwanzig pro Aufnahme in den Mülleimer zu kippen tut schon irgendwie weh, und natürlich ist es nicht schlimm, wenn jemand andere Filme benutzt! Da hat ja wohl jeder seine eigenen Vorlieben! Nur ich will halt nichtmehr, und darum stehen die Bodys zum Verkauf!

:oops: :oops: LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten