Hamburg im Februar - mal ganz ohne Flugzeuge...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4869
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Hamburg im Februar - mal ganz ohne Flugzeuge...

Beitrag von paraglider »

Frau Merkel outet sich als Geliebte eines knuffigen Kleinfranzosen; sie steht zu ihm, was immer er auch tut (so sagt sie selbst ! ). Das war der erste Schock. Griechenland steht mit ca. 42 Mlliarden Tonnen Schafskäse in der Kreide. So viel Schafskäse braucht kein Mensch! In Syrien werden abertausende von Menschen abgeschlachtet und das mit Billigung der Despoten in Moskau und Beijing. Unfassbar die Szenen an sich und noch unfassbarer die Ignoranz der Russen und Chinesen. In Myanmar (Burma) passiert – im positivsten Sinne – Erstaunliches. Eine über Jahre eingesperrte Oppositionspolitikerin darf nun wirklich Volkesstimme artikulieren! Christian Wulff ist – überfällig – immer noch nicht fürs Dschungelcamp nominiert. Und der Norden Deutschlands ist gefangen in den festen Klauen eines sibirischen Kaltluftgebietes...

... an diesem wolkenlosen 6. Februar habe ich mal die Flugzeuge Flugzeuge sein lassen und mir den Hafen und die vereiste Elbe angesehen. Bizarr war die Situation an der Süderelbe, aber da bin ich nur kurz mit der S-Bahn drüber gefahren. Im Hafen hab ich dann aber ein paar Schnappschüsse eingefangen können und anstatt Bilder von den Flugfeldern HAM und XFW gibt’s heute Maritimes (ich hoffe, Ihr seht mir das nach)...


Bild


Unser – mittlerweile Weltberühmtheit erlangtes – Millionengrab...


Bild


Feuer Frei auf die vereiste Elbe zwischen Museumshafen und Landungsbrücken...


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von paraglider am 07.02.2012 03:07:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Hamburg im Februar - mal ganz ohne Flugzeuge...

Beitrag von flyham »

Super Bilder :top: , aber das Intro war irgendwie noch besser :mrgreen: . Deine Ironie ist ganz mein Geschmack 8)
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8423
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hamburg im Februar - mal ganz ohne Flugzeuge...

Beitrag von A345 »

Sehr schoene Bilder Sven, die man so wohl nicht allzuoft in Hamburg aufnehmen kann. :top:
Bild
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: Hamburg im Februar - mal ganz ohne Flugzeuge...

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

Sehr schöne Idee, Sven. Und auch sehr geniale Bilder!!!!
Auch ich bin immer wieder gerne am Hafen.

Dazu habe ich mal folgendes:

Bild

Bild

Und ein Panorama darf auch nicht fehlen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Hamburg im Februar - mal ganz ohne Flugzeuge...

Beitrag von Felipe Garcia »

paraglider hat geschrieben:Frau Merkel outet sich als Geliebte eines knuffigen Kleinfranzosen; sie steht zu ihm, was immer er auch tut (so sagt sie selbst ! ). Das war der erste Schock. Griechenland steht mit ca. 42 Mlliarden Tonnen Schafskäse in der Kreide. So viel Schafskäse braucht kein Mensch! In Syrien werden abertausende von Menschen abgeschlachtet und das mit Billigung der Despoten in Moskau und Beijing. Unfassbar die Szenen an sich und noch unfassbarer die Ignoranz der Russen und Chinesen. In Myanmar (Burma) passiert – im positivsten Sinne – Erstaunliches. Eine über Jahre eingesperrte Oppositionspolitikerin darf nun wirklich Volkesstimme artikulieren! Christian Wulff ist – überfällig – immer noch nicht fürs Dschungelcamp nominiert. Und der Norden Deutschlands ist gefangen in den festen Klauen eines sibirischen Kaltluftgebietes...

... an diesem wolkenlosen 6. Februar habe ich mal die Flugzeuge Flugzeuge sein lassen und mir den Hafen und die vereiste Elbe angesehen. Bizarr war die Situation an der Süderelbe, aber da bin ich nur kurz mit der S-Bahn drüber gefahren. Im Hafen hab ich dann aber ein paar Schnappschüsse eingefangen können und anstatt Bilder von den Flugfeldern HAM und XFW gibt’s heute Maritimes (ich hoffe, Ihr seht mir das nach)...

Geniale Bilder :) Sag mal, hast du gestern auf ARD den Satire Gipfel gesehen? :D Kommt mir einiges sehr bekannt vor, von dieser genialen Sendung :D
Bild

Bild
Antworten