Urlaub in Ägypten! Zur Zeit Nein Danke!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Urlaub in Ägypten! Zur Zeit Nein Danke!

Beitrag von steppenwolf »

Ich habe mich nie um politische Verhältnisse geschert, wenn ich mein Urlaubsziel ausgesucht habe, denn dann könnte man wohl nirgendwohin mehr fahren! Aber die Zeiten ändern sich: Im Dezember 2011 hatte ich 2 absolute Wohlfühlwochen in einem Hotel in Sharm El Sheik, wunderbarer Sandstrand, Frühstück und Abendbuffet vom feinsten, es gab Gebäck, Lachshäppchen und Eis am Buffet zuhauf! Dieser Tage muss ich bei SPON sehen, wie Frauen auf offener Strasse von den Militärkräften entblösst und durch Tritte auf die Brüste zusammengeschlagen werden, und das offenbar zu der Zeit, als ich dort war! Ich muss ehrlich sagen: Ich schäme mich dafür, im Dezember 2011 dort am Sandstrand drömelig auf das Rote Meer geschaut zu haben, während in Kairo Frauen auf offener Strasse vom Militär zusammengeprügelt werden!

Ich war in dem Hotel 10 Jahre zu Gast, ich habe nun dem Manager geschrieben, das ich unter diesen Umständen einen weiteren Urlaub in Ägypten nicht für vertretbar halte!

Hier ist der Link zu dem Video bei SPON:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 60,00.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Macht mich betroffen und nachdenklich, wie immer frisst die Revolution ihre Kinder!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten