AF1776 nach Bilbao cancelled - Warum?

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 00:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

AF1776 nach Bilbao cancelled - Warum?

Beitrag von Felipe Garcia »

Hallo lieber Spottergemeinde,

gerade hat mich die Mutter meiner Freundin entsetzt angerufen, dass ihr Sohn grad in Paris hängt, da besagter Flug gecancelled worden ist. Nun ist die Frage: Ich hab einige Seiten abgeklappert um nach dem Grund zu suchen, überall wird nur "cancelled" angezeigt. Weiß da einer mehr? Des Weiteren fliegt er jetzt via DUS nach BIO mit AB als Ausweichflug. Dennoch bleibt eine Verspätung von 8 Std, haben sie da irgendwelche Möglichkeiten teilweise das Geld zurückerstattet zu bekommen?

Danke schonmal für eure Antworten,

Felipe

P.s. und täglich grüßt das Murmeltier, mit AF...
Bild

Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: AF1776 nach Bilbao cancelled - Warum?

Beitrag von Tomenno »

Wo wir gerade bei dem Thema sind: Ich habe eine Mail von AirBerlin erhalten, dass mein Rückflug aus Franfurt im August nun eine Stunde früher geht und eine andere Flugnummer hat... können die das einfach so machen?
Bild
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: AF1776 nach Bilbao cancelled - Warum?

Beitrag von JollieJoker »

Stell dich darauf ein, dass du vermutlich einen Zwischenstop machen wirst... AB macht im Moment ständig Umwege, meine Eltern sind aus Portugal über Malle nach Hannover geflogen :|

Aber wenn jemand weiss, ob man dagegen irgendeine Handhabe hat, wäre ich auch interessiert. Egal ob nun Charter oder Linie, eigentlich buche ich Direktflüge, solange ich nicht schon vorweg über einen Zwischenstop informiert werde.
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: AF1776 nach Bilbao cancelled - Warum?

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Die Airliner drehen grad bisschen frei hab ich das Gefühl,
ich flieg Sonntag nach SFO, mit VS via LHR.

Und VS hat erst die Zeiten nach weiter morgens verlegt, jetzt wieder nach weiter hinten, und nie sagt man den Reisenden bescheid. Habs übers Reisebüro wegen den Anschlüssen gebucht, und die sind immer fleißig am Umbuchen und anpassen...

Immer so ein Stress und man bekommts nur mit weil man so dumm ist und hin und wieder seine Flugzeiten checkt und dann das Reisebüro antickert die solleb beim TUI Ticket Service nachhaken...
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten