MiWuLa - Juni 2011

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von Beflügelt »

.... hab dann heute auch mal dem neuen Flughafen die Ehre erwiesen :wink:

Alles Freihand - Stativ wollte ich nicht mitschleppen - Sony a580 mit ISO 1.600 - 12.800 - zwei mit 25.600
Gläser waren das Tamron 90 Di, Minolta 28-135, Tamron 17-50 und CZ135 - Blitz war dabei, wurde aber nicht verwendet... hätte einfach die Lichtstimmung zu sehr verfälscht.

Emirates hatte einen kleinen Unfall beim Taxeln - statt in die Parkposition rollte die 777 lieber gegen einen Flutlichtmasten.
Bild

Problem wurde dann aber schnell wieder auf die richtige Bahn gelenkt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von riffi »

Tolle Fotos von Dir! Bei einigen Bildern sieht man fast gar nicht, dass es nur Miniaturen sind.
Dies macht Lust, auch nochmal den Airport zu besuchen.
Danke fürs Zeigen!
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von Linie 9 »

Sehr stark!
Wie lange hat das Fotografieren etwa gebraucht?

Sogar die alte D-ABOB/ABOD ist vorhanden, einfach klasse.
Wieviele Autos parken da wohl?
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von Moonraker »

Wie detailverliebt sind die Macher eingentlich? Unglaublich, was die alles aufbauen... :shock:. Alleine der Rettungsdiensteinsatz ist fantastisch!

Tolle Dokumentation von Dir, die macht wirklich Lust auf einen Besuch. Wenn sich jetzt auch noch der reale Airport an die Fantasie (bezüglich der Flugzeuge) anpassen würde... :lol:. Bringt außerdem die Tu-154 zurück :wink: !

Eine Frage habe ich noch: was soll die "www.hamburg-airport.de" für eine Maschine sein? Schon eine A350?
Gruß, Kay
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von Beflügelt »

Schon eine A350?
A350-800 :)

Hier gibt es eine Liste mit den bereits fertigen sowie geplanten Flugzeugen:
http://tagebuch.miniatur-wunderland.de/ ... tig-m-bau/" target="_blank
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von Beflügelt »

Hier noch ein kleiner Nachschlag... ich hab auch noch HD-Videos & Panoramen - diese müssen aber erst am großen Pc konvertiert werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von Moonraker »

Beflügelt hat geschrieben:
Schon eine A350?
A350-800 :)

Hier gibt es eine Liste mit den bereits fertigen sowie geplanten Flugzeugen:
http://tagebuch.miniatur-wunderland.de/ ... tig-m-bau/" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Danke Dir für die Antwort, den Link und nochmals für die schönen Bilder :top: ! Gruß, Kay
Gruß, Kay
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von A345 »

Fantastischer Flughafen grossartig bebildert! Danke
Bild
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von LH-321 »

Toll, dass man überall Hamburg erkennt (Terminals etc.), dennoch hat der Flughafen einen ganz eingenen Charme !
Ist sicher einen Besuch wert :D
mfG Jochen
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: MiWuLa - Juni 2011

Beitrag von Felipe Garcia »

Es geht doch. Hamburg hat endlich seinen Internationalen Hub und einen riesigen Flughafen. :mrgreen:
Schicke Bilder und die Mühe und Liebe im Datail ist einfach freudig anzusehen. Einfach RIESIG was dort geschaffen worden ist.
Bild

Bild
Antworten