Aluminium in der Luftfahrt & Flugzeuge von morgen

Alles Technische rund um die Luftfahrt!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aluminium in der Luftfahrt & Flugzeuge von morgen

Beitrag von smitty »

Constellium, ehemals Alcan Engineering Products, veranstaltet am Freitag um 11 ein Pressefrühstück in Frankfurt. Thema: Flugzeuge von morgen, Aluminium, Innovationen. Ich hab dazu eine Einladung vorliegen, kann aber selber leider nicht hin. Hat jemand - bevorzugt von den Mitgliedern aus der Flugzeugschrauberfraktion - Interesse, von dort für die AviComm zu berichten? Fahrt wäre ggf per Bahn organisierbar. Bei Interesse bitte ganz schnelle Info an mich (mn.schmid(et)gmail.com), da Zusage morgen erfolgen muß.

vg
Martin
Antworten