Ein paar Überlegungen...

Wie funktioniert das Posten von Bilder, wie mache ich eine Umfrage, welche neuen Räume brauchen wir? Forumfragen, -diskussionen und -ideen bitte hier

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Ein paar Überlegungen...

Beitrag von Tomenno »

Also zum ersten Punkt kann ich dir nur raten, pic-upload.de zu benutzen. myimg.de hat viel zu lange Ladezeiten !
Bild
D5.5ALF
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2009 19:57:18
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Ein paar Überlegungen...

Beitrag von D5.5ALF »

Moin Heinkuddel,

ich bin hier bisher eher passiv (lesend) unterwegs, also sozusagen von Welpe zu Welpe:

Zu 1.: Das ist, glaube ich, als mehr Empfehlung zu verstehen. Ich z.B. bevorzuge (wie Tomenno) pic-upload.de, wenn ich die Bilder nicht auf meinem eigenen Webspace ablege.

Zu 3.: Da kannst Du Dir selber in Persönlicher Bereich - Einstellungen - Anzeigeoptionen ändern die für Dich sinnvollste Variante (sogar für Themen und Beiträge getrennt) einstellen. Damit sich hier jeder – wie im eigenen Wohnzimmer – ganz zu Hause fühlt … :)

Gruß, Stefan

EDIT: Doch glatt ein paar Wechstaben verbuchselt …
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Ein paar Überlegungen...

Beitrag von Coriolisa »

Moin...Welpen! Seid gegrüßt! :wink:

Bilder: Fotos Hochladen geht sehr gut ohne Werbung und nervige Wartezeiten auch bei Photobucket. Mußt Dich zwar registrieren, aber die Sache ist for free.

Zur Bildgröße: Man hat sich kürzlich darüber geeinigt, daß nun alle Pics 1024 haben dürfen.

Gruß
Petra :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Überlegungen...

Beitrag von smitty »

Hallo,

danke für die Anregungen! Den Thread mit den Bilder-Upload kann jeder gern mit seinem favorisierten Bilderhoster ergänzen. Ich selbst benutze zum Beispiel gern ipernity.com....

zu 5. Suche/Biete/Tausche: das kann man hier auch gern machen, wir nutzen dafür den Raum "alles andere".

vg
Martin
Antworten