Der Kommentator

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Der Kommentator
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2010 21:22:54
Lieblings-Spot: USM

Der Kommentator

Beitrag von Der Kommentator »

Guten Abend liebe Gemeinde,

nachdem ich über lange Zeit ein Mitleser dieses äußerst interessanten Forums bin habe ich mich heute entschlossen die Initiative zu ergreifen und mich dann und wann einmal aktiv einzumischen.

Durch geschäftliche Tätigkeiten Rund um diesen unseren Globus bin ich mit der Fliegerei verbunden, nichtswissend - bzw. vergessend welches Ereignis ansteht - heute auf der Piste 33 landend, aus dem Fenster schauend, immernoch ärgernd über die Tatsache das man innereuropäische keine First Class buchen kann, einen Schreck bekommend - die ganze Piste ist ein Parkplatz!

Daher meine größte Bewunderung derer die bei diesem nassen Wetter draussen ausharrend das Spektakel beobachtet haben. Hat es denn später wenigstens aufgehört zu regnen?

Jedenfalls möchte ich mich hermit herzlich willkommen heissen!
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Der Kommentator

Beitrag von Linie 9 »

Der Kommentator hat geschrieben:Hat es denn später wenigstens aufgehört zu regnen?
Es hat gerade wieder begonnen, Sicht unter 500m.
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: Der Kommentator

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Der Kommentator hat geschrieben: immernoch ärgernd über die Tatsache das man innereuropäische keine First Class buchen kann,
Moin
endlich mal einer der sich auch mit wichtigsten Dingen beschäftigt... :D

Willkommen im Forum
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten