Das Jahr 2007 fing bei mir eigentlich nicht so gut an. Ich war immer noch auf Jobsuche und habe mich durch einen Haufen von Stellenanzeigen gewühlt. Meine Mühe sollte letztendlich mit einem Arbeitsplatz am Flughafen belohnt werden. Jetzt bin ich schon mehr als ein halbes Jahr dabei und es macht mir immer noch einen riesen Spaß.
Könnt ihr euch daran erinnern, als wir entsetzt festellen mussten, dass ein neuer Zaun um den Airport gebaut wird? Mein Gott was haben wir geflucht! Jetzt ist der Zaun beinahe vollständig fertig gebaut und wir sind auch heute noch am Fluchen, aber Bilder macht trotzdem noch jeder von uns. Davon lassen wir uns doch nicht abhalten?!
Emirates fliegt Hamburg-New York. Das war für mich eine DER Neuigkeiten des Jahres, aber leider wird die Strecke im nächsten Jahr wieder eingestellt - Schade.
Wir haben in diesem Jahr 3 Rundfahrten gemacht, wovon eine ja leider wirklich ins Wasser gefallen ist. Aber super waren sie trotzdem alle. Die Stimmung war genial und die Möglichkeit den Einen oder Anderen von euch kennen zu lernen haben viele, inklusive mir, genutzt.
Die Airportdays 2007 waren 3 wunderbare Tage mit vielen, wirklich schönen Flugzeugen. Die Conny habe ich ja leider nicht ein einziges Mal ablichten können, dafür aber das eine oder andere Leckerlie. Das Raunen der Menschen als die A 380 auf der 05 und später 33 einschwebte werde ich so schnell auch nicht vergessen.
Am 4.11.07 wollte ich eigentlich nur mal wieder raus. Es ging also mit meiner Freundin zum GAT wo sich einige von uns eingefunden hatten. Erst konnte ich V8-ALI, dann eine Bahrein SP und dann HZ-AFAS erlegen. Carsten hätte sie auch haben können. Aber er musste ja unbedingt los... Tja alte Tante - selber Schuld
Abgerundet wird mein Jahr 2007 vom heutigen Arbeitstag. Im T2 habe ich in 5 std, gerade mal 300-400 paxe gezählt. Der angenehmste Arbeitstag des Jahres.
Das war mein Jahr 2007 in der kürzesten fassung
Viele Grüße
Timo