Resume 2007

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Resume 2007

Beitrag von HX_Dipi »

Im Jahr 2007 gab es so einige Sachen die mich persönlich bewegt, geärgert aber auch sehr gefreut haben. Ich dachte mir, ich lasse meinen gedanken hier mal freien Lauf und hoffe, dass der eine oder andere vielleicht auch mitmacht.

Das Jahr 2007 fing bei mir eigentlich nicht so gut an. Ich war immer noch auf Jobsuche und habe mich durch einen Haufen von Stellenanzeigen gewühlt. Meine Mühe sollte letztendlich mit einem Arbeitsplatz am Flughafen belohnt werden. Jetzt bin ich schon mehr als ein halbes Jahr dabei und es macht mir immer noch einen riesen Spaß.

Könnt ihr euch daran erinnern, als wir entsetzt festellen mussten, dass ein neuer Zaun um den Airport gebaut wird? Mein Gott was haben wir geflucht! Jetzt ist der Zaun beinahe vollständig fertig gebaut und wir sind auch heute noch am Fluchen, aber Bilder macht trotzdem noch jeder von uns. Davon lassen wir uns doch nicht abhalten?!

Emirates fliegt Hamburg-New York. Das war für mich eine DER Neuigkeiten des Jahres, aber leider wird die Strecke im nächsten Jahr wieder eingestellt - Schade.

Wir haben in diesem Jahr 3 Rundfahrten gemacht, wovon eine ja leider wirklich ins Wasser gefallen ist. Aber super waren sie trotzdem alle. Die Stimmung war genial und die Möglichkeit den Einen oder Anderen von euch kennen zu lernen haben viele, inklusive mir, genutzt.

Die Airportdays 2007 waren 3 wunderbare Tage mit vielen, wirklich schönen Flugzeugen. Die Conny habe ich ja leider nicht ein einziges Mal ablichten können, dafür aber das eine oder andere Leckerlie. Das Raunen der Menschen als die A 380 auf der 05 und später 33 einschwebte werde ich so schnell auch nicht vergessen.

Am 4.11.07 wollte ich eigentlich nur mal wieder raus. Es ging also mit meiner Freundin zum GAT wo sich einige von uns eingefunden hatten. Erst konnte ich V8-ALI, dann eine Bahrein SP und dann HZ-AFAS erlegen. Carsten hätte sie auch haben können. Aber er musste ja unbedingt los... Tja alte Tante - selber Schuld :P

Abgerundet wird mein Jahr 2007 vom heutigen Arbeitstag. Im T2 habe ich in 5 std, gerade mal 300-400 paxe gezählt. Der angenehmste Arbeitstag des Jahres.

Das war mein Jahr 2007 in der kürzesten fassung :wink:

Viele Grüße

Timo
Bild
Okke
Lieblings-Spot: Kabul

Beitrag von Okke »

Einen Fehler hast Du trotzdem gemacht - Emirates flog schon seit Ende Oktober 2006 nach New York - gehört somit als Neuigkeit ins letzte Jahr - das einzig neue war die Umstellung von 77W auf 345 ;)

gruß Okke
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Ach... die paar Monate...

Entschuldige mal Herr Okke, ich werde alt, habe Gedächtnislücken und darf so etwas schon mal vergessen :P
Bild
Okke
Lieblings-Spot: Kabul

Beitrag von Okke »

HX_Dipi hat geschrieben:Ach... die paar Monate...

Entschuldige mal Herr Okke, ich werde alt, habe Gedächtnislücken und darf so etwas schon mal vergessen :P
hmm.... :roll: nein, darf man nicht :P ;)
JU52
Lieblings-Spot: HAM

Re: Resume 2007

Beitrag von JU52 »

HX_Dipi hat geschrieben:Könnt ihr euch daran erinnern, als wir entsetzt festellen mussten, dass ein neuer Zaun um den Airport gebaut wird? Mein Gott was haben wir geflucht! Jetzt ist der Zaun beinahe vollständig fertig gebaut und wir sind auch heute noch am Fluchen, aber Bilder macht trotzdem noch jeder von uns. Davon lassen wir uns doch nicht abhalten?!
Und wenn ich mich zeitlich nicht irre, dann wurden auch 2007 im T1 und T2 die Terrassen für unsere tollen neuen Umbaumaßnahmen geschlossen :(
HX_Dipi hat geschrieben:
Am 4.11.07 wollte ich eigentlich nur mal wieder raus. Es ging also mit meiner Freundin zum GAT wo sich einige von uns eingefunden hatten. Erst konnte ich V8-ALI, dann eine Bahrein SP und dann HZ-AFAS erlegen. Carsten hätte sie auch haben können. Aber er musste ja unbedingt los... Tja alte Tante - selber Schuld :P
Stimmt, ich hatte nur die beiden Erstgenannten "erlegt" (dafür gab's die MD-11 später noch ein Mal vernünftig! :D )
Im Gegensatz zu dir, lieber Timo, haben meine Cam und ich sich dafür die Breitling Super Conny nicht entgehen lassen :mrgreen: - für mich eines der absoluten Highlights des Jahres 2007.
Geflogen mit: A223,A300,A318,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultram. M145,Zep.NTN07
Antworten