Screenshot Wettbewerb?

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
austriawings
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2007 22:28:13

Screenshot Wettbewerb?

Beitrag von austriawings »

Hallo Basti, was ist denn nun mit dem SSB? Ich warte schon die ganze Zeit auf die Bilder und auf die Abstimmung!
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Screenshot Wettbewerb?

Beitrag von Beflügelt »

austriawings hat geschrieben:Hallo Basti, was ist denn nun mit dem SSB? Ich warte schon die ganze Zeit auf die Bilder und auf die Abstimmung!
Hey,
Hatte in den vergangenen Tagen einen Sportunfall und war daher ein wenig ans Bett gebunden, ich werde aber versuchen das Voting heute Abend endlich online stellen zu können!

Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten