RHO - 21.10.2023

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5980
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

RHO - 21.10.2023

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5980
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: RHO - 21.10.2023

Beitrag von MAD »

Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Abstecher am Nachmittag für den Eurowings Discover zum Airport machen. Da die Airline ja ein neues Branding hat, wollte ich jede Gelegenheit noch nutzen, um die jetzige Bemalung auf meine Speicherkarten zu bekommen. Aber unglücklicherweise entschied sich der Pilot früh abrollen zu wollen und es nicht dem Wizz nachzumachen. Dieses starke Bremsmanöver bedeutete einen länger geplanten Aufenthalt, der sich allerdings zum Glücksfall mauserte.

So hatte ich auch den Eurowings Discover aufnehmen wollen.
Bild
9H-WDL at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
EI-EFE at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
G-JZBW at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
YU-SVL at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Da kam dann eine nette Überraschung. Zuerst hatte ich aber keine Hoffnung auf ein Foto mit Sonne. Die Sonne stand schon ziemlich tief. Aber mit den sich schön drehenden Propellern sah es zumindest nach einem guten Actionfoto aus.
Bild
4117 at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
SP-ENT at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-AIUW at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Da ich ja noch auf den beschriebenen A320 wartete, merkte ich, dass die C-27J nicht ihre Motoren abstellte. So hoffte ich auf eine baldige Abreise. Tja und so kam es dann ja auch. Ein würdiger Abschluss für Rhodos.
Bild
4117 at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten