FKB - 01.10.2023

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

FKB - 01.10.2023

Beitrag von alex z »

Letzte Woche verweilte ich in der Nähe von Baden-Baden und auch wenn es Zwecks Urlaub war (vom Wetter her sogar Sommerurlaub 8) ), die Kamera kommt immer mit.

Auf dem Weg zum Rhein, machten wir kurz Stop am FKB. Das Flugprogramm ist mehr als mau und nach 2 Ryanair innerhalb 30 Minuten verkündete der Spotter nebenan, dies war die "Tageshauptzeit". Da sind wir in Hamburg ja schon fast LHR im Vergleich :mrgreen:

Bild
D-ELEG at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Danach landete die eine Ryanair entgegen der Windrichtung. Die andere wieder von der anderen Seite:

Bild
9H-QAA at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Und ein kurzer Blick Richtung Apron:

Bild
EC-JBN at Karlsruhe/Baden-Baden
by Alexander Zur on netAirspace


Die andere Posi (Spotterguide FKB Spot 4) hat jetzt leider ein Tor, dh an den Zaun kommt man nicht ran.

Für Bizzer ist der Port schon besser, da braucht man dann allerdings Geduld und Glück.
Meine Bilder:
Bild
Bild
Antworten