Heide-Büsum (HEI/EDXB) - 15.07.2023

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4861
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Heide-Büsum (HEI/EDXB) - 15.07.2023

Beitrag von paraglider »

Am vergangenen Wochenende fand auf dem kleinen Flugplatz nahe Eider und Nordsee ein Familientag/Rundflugtag statt. Da ich den Platz zuvor noch nicht kannte, habe ich mal die Gelegenheit für einen Besuch genutzt. Erwartungsgemäß waren nun nicht unbedingt die Knaller am Start, aber mit "Hansen Linie Büsum" gab es zumindest eine neue (Fake) "Airline" für die Sammlung. :lol:

So denn...


Bild
D-EMMY at Heide - Busum
on netAirspace


Bild
D-EAEB at Heide - Busum
on netAirspace


Bild
D-EAEB at Heide - Busum
on netAirspace


Bild
D-EMMY at Heide - Busum
on netAirspace



Hier die erwähnte "Hansen Linie Büsum" in Gestalt eines Skyhawk des örtlichen Luftsportvereins...

Bild
D-EMXA at Heide - Busum
on netAirspace


Bild
D-EWWG at Heide - Busum
on netAirspace


Bild
D-EZTM at Heide - Busum
on netAirspace



Firma Koopmann natürlich auch wieder dabei...

Bild
D-HKMG at Heide - Busum
on netAirspace



Leider fand die beeindruckende Vorführung von Northern Helicopter mit satter Verspätung und bei nahezu 8/8 Abschattung statt...

Bild
D-HNHG at Heide - Busum
on netAirspace


Bild
D-IOLO at Heide - Busum
on netAirspace



Und noch zwei D-Ms, wobei der Drehflügler tatsächlich ein für mich neuer Flugzeugtyp war...

Bild
D-MUWO at Heide - Busum
on netAirspace


Bild
D-MYTC at Heide - Busum
on netAirspace
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten