BuPo Heliport EDHX 28.07.2022

Alles rund um die Airports in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern (BRE, HAJ, LBC, KEL, RLG, SZW ...)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

BuPo Heliport EDHX 28.07.2022

Beitrag von alex z »

Nurch durch einen Beitrag im Forum überhaupt gemerkt, dass in Bad Bramstedt ein Heliport zu finden ist. Also kurz mal hingefahren, wobei mehr als tote Hose geherrscht hat.

Immerhin ein Super Puma fand seinen Weg auf die Speicherkarte:

Bild
D-HEGX at Bad Bramstedt Heliport
by Alexander Zur on netAirspace
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: BuPo Heliport EDHX 28.07.2022

Beitrag von A345 »

Wie ist denn der Bewuchs auf der Südseite?
Bild
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: BuPo Heliport EDHX 28.07.2022

Beitrag von alex z »

Also schon die Westseite war stark bewuchert (außer eines kurzen Weges direkt am Zaun) und ohne Machete geht leider wenig. Deswegen sind wir gar nicht erst zur Südseite gegangen. Allerdings weisen auch außerhalb des Zauns viele Schilder auf "Betreten verboten" hin, deswegen hab ich versucht den Bogen mit meinem Aufenthalt nicht zu überspannen.
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: BuPo Heliport EDHX 28.07.2022

Beitrag von A345 »

Danke Alex, das war vor ein paar Jahren schon der reinste Urwald
Bild
Antworten