21.05.2022 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5978
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

21.05.2022 - Samstag

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 21.05.2022 - Samstag

Beitrag von paraglider »

"Eng" ist ja bekanntlich ein sehr dehnbarer Begriff. Nicht so bei TC-SPC's Abflug. Da konnte man nix mehr dehnen, so eng war es mit der Beleuchtung...

Bild
TC-SPC at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Beim ITA fiel die Problemlösung anders aus. Sowas wie eine Millisekunde später verabschiedete sich das Gerät in den Kernschatten einer Wolke (von denen es heute ehr viele gab). Sehr schade eigentlich...

Bild
EI-DTK at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace


Und die Sund Air hatte nur beim zurückrollen Licht. Aber immerhin ließ sich konstatieren: Wieder eine Fahrt nach Bremen GESPART! :lol:

Bild
9A-IRM at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
on netAirspace
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten